Die schönsten Hundefotos(für euch)

• Hallo,
    ich stehe auf Schlafbilder. Da zappelt Josi wenigstens nicht rum.

Externer Inhalt img412.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf das bin ich aber auch sehr stolz. Die DigiCams sind ja nicht immer die schnellsten

Das trifft meinen Hund am besten. Entweder Action oder Pennen. Dazwischen gibt es nix.
    :???:
    Sonja

• Ja, aber manchmal isses schon zum verweifeln.... Ist nicht gerade einfach, die Nase.

xu_xu, wenn ich alle verrückten Schlafbilder hier rein setzen würde...... puh! Aber ich kann ja mal die lustigsten suchen, für Dich... :D

• Naja, wenn Ihr drauf besteht... Hier nochmal in etwas größer :D Aber so richtig funzt das nicht, sonst werden die für dieses Forum (450x800) zu groß... Hmmm... Mist :kopfwand:

Externer Inhalt img248.imageshack.us

• Aber mein doofes ACDSee-Programm zeigt mir das so an *heul* Ist ja auch wurscht, hauptsache Ihr mögt sie auch leiden *g*

Falls einer von Euch seinen Hund mal loswerden wollen würde, nach den Fotos würde ich alle auf einmal noch dazunehmen ;)

Vielleicht (ich hatte schonmal so einen Thread eröffnet) kann mir ja einer von Euch sagen, aus welchen Hunden die Lara (beige) bestehen könnte!? Es wird hier weitesgehend Kangal und Labrador geschätzt - noch jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!