-
-
Hallo,
ich stehe auf Schlafbilder. Da zappelt Josi wenigstens nicht rum.Auf das bin ich aber auch sehr stolz. Die DigiCams sind ja nicht immer die schnellsten
Das trifft meinen Hund am besten. Entweder Action oder Pennen. Dazwischen gibt es nix.
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber manchmal isses schon zum verweifeln.... Ist nicht gerade einfach, die Nase.
xu_xu, wenn ich alle verrückten Schlafbilder hier rein setzen würde...... puh! Aber ich kann ja mal die lustigsten suchen, für Dich...
-
Danköö Caro :winkiss:
Hier der Link, damit du nicht suchen musst:
https://www.dogforum.de/ftopic28615-100.htmlHallo Kutya,
das letzte Bild ist ja ein toller Schnappschuss :2thumbs:
Lieben Gruß
xu_xu -
Naja, wenn Ihr drauf besteht... Hier nochmal in etwas größer
Aber so richtig funzt das nicht, sonst werden die für dieses Forum (450x800) zu groß... Hmmm... Mist :kopfwand:
-
Mein absolutes Lieblingsbild
... auch wenn man nicht so viel sieht von ihm
-
-
Oh so ein süsser blick!!!
@Carolinund Lara
auch nicht wirklich grösser. Das zweite Foto find ich gut!!! -
Carolin, die Größenangaben die auf deinen Fotos stehen, passen auch nicht zur tatsächlichen Fotogröße...
-
Aber mein doofes ACDSee-Programm zeigt mir das so an *heul* Ist ja auch wurscht, hauptsache Ihr mögt sie auch leiden *g*
Falls einer von Euch seinen Hund mal loswerden wollen würde, nach den Fotos würde ich alle auf einmal noch dazunehmen
Vielleicht (ich hatte schonmal so einen Thread eröffnet) kann mir ja einer von Euch sagen, aus welchen Hunden die Lara (beige) bestehen könnte!? Es wird hier weitesgehend Kangal und Labrador geschätzt - noch jemand ne Idee?
-
Hab noch eins
-
Ist das deine Katze? Solche Farben hab ich noch nie gesehen. Sieht klasse aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!