Die schönsten Hundefotos(für euch)
-
Podenca -
6. Juli 2007 um 22:17
-
-
Also sag mal.... geht's bei Dir noch?!???!? Mir solch einen wunderschönen Dobermann zu zeigen ?!?? :motz:
Hätte mich mal jemand warnen können, oder?! Also sowas, jetzt muss ich diesen Hund wieder aus meinem Kopf kriegen...Oder lieber eine Überdosis davon!
Mach jetzt SOFORT nen Foto-Thread auf - los!!! Sonst wirste von uns allen rot bebömmelt
nein ist nur spass.... aber trotzdem!!!
Gruss
Coona - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen
Ja gut, dann erstelle ich gleich einen Fotothread ... Mal schauen wo der hin muss
-
Hab ja schon einmal ein Foto von Spike-Maus eingestellt, aber dies hier ist mein neuer Favorit
Mama, ich bin total nass, bitttteee trockne mich ab
lg
Karin und Spike -
Ach ja, Lieblingsfotos hab ich so einige!
Peggy's Lieblings-Schlafplatz:
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grooooße Augen...
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenbad:
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Grooooße Augen...
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach wie süß :liebhab:
Ich bin ja sowieso der totale Peggy-Fan, aber dieses Bild ist echt der hammer
-
-
ZitatExterner Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.... fehlt nur noch der lippenstift...
eine herzergreifende szene eines liebesfilmes in dem sie schmachtend ihren lover erwartet*ups, sorry.
eine süße maus!!!!!!
die passt übrigens (farblich) 1A zu meiner...!!! na, das wäre ja ein dream-team.
-
Meinr aktuellen Favoriten:
Ich bin soooo lieb, guck doch mal...
Lecker Herrchen!
:^^:
Gruss
Kaja -
*mal eben Coona klauen geh, sie in den Rucksack packe und mich dann leise davon schleiche*.
Ein klasse Thread. Ich finde es wunderbar hier drin zu stöbern.
Das ist Shiva
Externer Inhalt img366.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein charmantes Schlitzohr,
Externer Inhalt img366.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das reihenweise Menschen um die Pfoten wickelt :^^:
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img366.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist Lupa
Externer Inhalt img366.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lupa ist draussen fast immer im High-Speed-...
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... oder im Flug-Modus unterwegs
Externer Inhalt img471.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie kann aber auch mal kurz stehenbleiben, wirklich
! Hier das Beweisfoto
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine zwei Fellnasen
Externer Inhalt img367.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieber Gruss
Susanne -
Hallo Susanne,
das sind aber klasse Fotos und super schöne Hunde.
Alle Achtung
LG
Petra -
Wow Susanne
die Fotos sind suuuuuper
wirklich süße Hundis :liebe:
Was hast du für ne Kamera?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!