Die schönsten Hundefotos(für euch)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Rottweiler-Foto... damit kann ich auch dienen :D

Externer Inhalt www.flying-paws.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah, wie süß !!! Total schick

ist das Deiner ?

LG Anett

• Nicht so ganz... das ist Pepper, die Rotti-Hündin von Christina (chris-flying-paws hier im Forum) - wir wohnen in einer Haus-WG. Leider musste sie vor kurzer Zeit aufgrund ihrer vielen Erkrankungen eingeschläfert werden. :/

• Hier ist sie nochmal beim Apportieren...

Externer Inhalt www.flying-paws.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ging es ihr schon nicht mehr soooo gut...

Sie war immer eine sportlich-schlanke Hündin. Viele meinten, sie wäre gar kein echter Rotti :roll:

• Sehr sehr schicker Hund !

ich mag die schlankeren viel lieber.

Externer Inhalt img242.imageshack.us

Shot with E2200 at 2007-07-09
    meiner ist ja auch eher schlank und sportlich :-)

Rottis neigen oft dazu etwas dicker zu werden ( und kurzbeing :-) ) , das gefällt mir gar nicht so

LG Anett

• Hmmm, irgendwas mache ich falsch. Ich werde hier einfach nicht beachtet :D

Jetzt ABER!!! Das sind meine drei Lieblingsbilder mit dem Raufkumpel Teddy - die Beiden lieben sich und spielen was das Zeug hält!

VORHER:

Externer Inhalt img168.imageshack.us

MITTENDRIN:

Externer Inhalt img113.imageshack.us

NACHHER:

Externer Inhalt img127.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!