Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die schönsten Hundefotos(für euch)
-
Podenca -
6. Juli 2007 um 22:17
-
-
Zitat
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind meine Favoriten...

wunderschön
-
9. Juli 2007 um 15:17
schau mal hier:
Die schönsten Hundefotos(für euch) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Rottweiler-Foto... damit kann ich auch dienen
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, wie süß !!! Total schick
ist das Deiner ?
LG Anett
-
Nicht so ganz... das ist Pepper, die Rotti-Hündin von Christina (chris-flying-paws hier im Forum) - wir wohnen in einer Haus-WG. Leider musste sie vor kurzer Zeit aufgrund ihrer vielen Erkrankungen eingeschläfert werden. :/
-
Oh je , wie traurig..... :|
sah wirklich schick aus die Hündin .
LG Anett
-
Wo wir grad bei Rottis sind: Mein Lieblings-Bild von Ronja, Saras bester Spiel-Freundin:

Goldisch, was?

LG, Caro
-
-
Hier ist sie nochmal beim Apportieren...
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ging es ihr schon nicht mehr soooo gut...
Sie war immer eine sportlich-schlanke Hündin. Viele meinten, sie wäre gar kein echter Rotti

-
Rottis sind wirklich eine tolle Rasse :liebe:
und das sind zwei super Exemplare ;D

-
Sehr sehr schicker Hund !
ich mag die schlankeren viel lieber.
Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with E2200 at 2007-07-09
meiner ist ja auch eher schlank und sportlich
Rottis neigen oft dazu etwas dicker zu werden ( und kurzbeing
) , das gefällt mir gar nicht soLG Anett
-
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin immer wieder verblüfft woe ähnlich die zwei sich sehen
LG Chrissi
-
Hmmm, irgendwas mache ich falsch. Ich werde hier einfach nicht beachtet

Jetzt ABER!!! Das sind meine drei Lieblingsbilder mit dem Raufkumpel Teddy - die Beiden lieben sich und spielen was das Zeug hält!
VORHER:
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MITTENDRIN:
Externer Inhalt img113.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NACHHER:
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!