Unterkunft für nur eine Nacht im Harz

  • Juhu :mg:
    ich fahre am Montag Freunde besuchen in der Nähe von Celle und wollte dann noch eine Nacht irgendwo im Harz verbringen. Nun such ich und such ich hier im Forum und im Internet, aber so richtig fündig werde ich nicht.
    Ein Ferienhaus für eine Nacht ist ja völliger Quatsch, aber so ein kleines Blockhaus oder ein Wohnwagen auf einem Campingplatz würde mir gut gefallen.
    Dann könnten wir abends grillen :roll:
    Für eine Nacht alles zum Campen mitzuschleppen ist mir plus aufbau ein wenig umständlich (nörgel) und eine Pension finde ich ungemütlich.
    Hilfe!!!!
    Jemand ne Idee?


    LG
    Sandra

  • Im Oberharz (Hohegeiß) gibt es das Hotal "Panoramic". Da dürfen auf jeden Fall auch Hunde mit hin. Aber nicht erschrecken: Zeitmaschinenmäßig geht es - zumindest rein optisch - zurück in die 70er! Wenn Du in der Suchmaschine "Panoramic" eingibst, wird auch gleich die Homepage angezeigt...


    LG Simone mit Balko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!