Katzenhaushalt bekommt Hundenachwuchs

• bisher total reibungslos! Die Kitten fühlen sich total wohl, sind kein bisschen ängstlich und alles ganz easy. Die kleinen haben das Futter gleich akzeptiert, das Klo gefunden und benutzen es und sonst spielen sie viel, schlafen und kommen regelmässig zu uns und wollen bekuschelt werden! Supereasy!
    Der Altkater hat gestern abend als er von seinem Gartenstreifzug kam erst mal so :shocked: geschaut, aber sonst kaum was gemacht. Ist ein bisschen beleidigt, aber nicht sehr und das hatte ich auch schon so erwartet. Er hat die kleinen ein bisschen beschnuppert, sie mal angefaucht und geknurrt aber nicht angegriffen. Im Gegenteil, er hat sich neben sie gelegt und dort sich entspannt ausgestreckt und die Augen geschlossen, also freundschaft signalisiert. Ich bin begeistert, hoffe das es so weiter geht.

Hier ein Bild von unserem Katzennachwuchs

• schmacht

andenbildschirmkriech

sabbersabber

Was sind das für 2 Süßfrösche?

Norwegermix? Main Coon?

Boahhhhhhhhh...meine Katzenherz hat einen Knacks!

Die erste Zusammenführung hört sich doch ganz gut an!

• sind zwei norwegermixe und wirklich total süss und unkompliziert.
    der kleine Kater hat auch ein bisschen längers Fell wie eine normale Hauskatze, aber ist eben nicht langhaarig. Das kleine Kätzchen hingegen ist ein richtiger Puschel und wird mal eine langhaarige schønheit werden mit ihrer aussergewøhnlichen Fellzeichnung

• das haben wir auch schon mehrfach hinter uns, was immer wichtig war und ist (neben den anderen guten Tipps die schon gegeben worden sind), sind Rückzugsmöglichkeiten für die Katzen finde ich, wenn es ihnen zu wild oder zuviel wird, und sie mal in Ruhe schlafen möchten ;)

• das ist echt ein wichtiger und guter Tip! Wir wollen das so machen, das der Hund eben nur ins Erdgeschoss darf und eben nicht nach oben. War eh so geplant, das er nicht ins schlafzimmer soll, also werden wir einfach das komplette Obergeschoss Hundefrei lassen, so bleibt den Katzen genug rückzugsraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!