Hustet stark...
-
-
Hallo, ich habe einen Pinschermischling.
Eine sehr aufgeweckte Dame
Seit einigen Tagen hustet sie Nachts sehr stark und weckt mich seit 2 Tagen zwischen 3-4 Uhr nachts auf.
Tagsüber geht es mit dem Husten von ihr einigermaßen, aber nachts ist es auch für mich sehr nervig, zumal ich aus meinem Schlaf gerissen werden.Gestern war ich beim Tierarzt, aber der gab ihr nur 2 Spritzen und mir Tabletten namens Synulox 250mg
Kennt die jemand?? Haben die Nebenwirkungen?
Habe leider vergessen zu fragen :/
Der Tierarzt meinte sie habe eine magen-darm infektion oder einen stein etc. verschluckt.Ich würde aber behaupten sie habe etwas mit der lunge oder eine Erkältung?
Es war die Tage etwas kühl in meiner Wohnung, aber nicht kalt sondern nur etwas kälter als sonst.
Nun hat der Arzt auch gesagt sie habe Schleim im Mund, also mehr als normal.
Daher nehme ich das an.
Habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?Beschreibung:
Sie hustet ein paar mal, dannach keucht/würgt sie immer als würde sie Haare ausbrechen, aber es kommt nichts.
Manchmal, also sehr selten kam etwas weißer Schleim mit raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hustet stark...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geh doch einfach nochmal zu einem zweiten TA wenn du denkst das die Diagnose nicht richtig ist. Würd ich so machen.

-
Hi,
erstmal wegen dem Medikament, schau mal hier: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?h…02?inhalt_c.htm
Dann würde ich mir an Deiner Stelle einen anderen TA suchen. Was ist das denn für eine Aussage "Magen-Darm oder Stein verschluckt"?
-
Das hört sich nach Hals.-Mandelentzündung an...geh zu einem anderen Tierarzt...die Tabletten sind aber schon richtig....die hat mein Hund bei einer Mandelentzündung ( plus Spritze ) auch bekommen, nach 2 Tagen war die weg...aber wie gesagt, wenn es nicht weggeht ab zum anderen Tierarzt!!!
-
leute ist ja nett von euch, aber ich bin kein millionär!
Mich hat die Behandlung schon ein Vermögen gekostet und jetzt nochmal zu einen anderen Tierarzt kann ich mir einfach nicht leisten.
Ich habe spare schon beim essen diesen monat. -
-
Oh, der arme Hund...welche Antwort hast Du erwartet? Pflücke dieses oder jenes Kraut weil der Hund hat hundertpro das und das????? Ich bin fassungslos...
-
Hi,
ich frage mich auch gerade, was Du hier für Tipps erwartet hast.
-
Au weia...

Jetzt schon am Essen sparen? Nach so ner kleinen Untersuchung und ein paar Antibiotika-Pillen? Sorry abba darüber musst Du Dir doch vorher gedanken machen.Der Hund kann doch immer was haben..Und Du bist dafür verantwortlich,das er wieder gesund wird.
Wenn mein TA meint mein Hund hätte eventuell was verschluckt, läge er ganz zackig aufm Röntgentisch.Und wenn der Doc nicht in der Lage ist eine eindeutige Diagnose zu stellen, bzw.sich da nicht sonderlich bemüht wäre ich auch ganz schnell bei nem anderen TA.
Mit sowas musst Du einfach immer rechnen...Sry :/
-
Zitat
Oh, der arme Hund...welche Antwort hast Du erwartet? Pflücke dieses oder jenes Kraut weil der Hund hat hundertpro das und das????? Ich bin fassungslos...
wieso das...aber du hast recht, alles assoziale menschen die kein geld haben und sind auch ganz böse.
Nur die reichen sind gut :irre:Ich habe erwartet das jemand das selbe bei seinem hund hatte und somit mir etwas erzählen kann was es wäre.
Ja ich bin ein richtig böser mensch und der arme hund wird so geqäult.
Also langsam gehts noch???Melodi
Ja du hast recht, ich hätte vorher eine bank ausrauben sollen...
Na hör mal die untersuchung hat mehr als 40 euro gekostet und vor 2 monaten musste ich an mein erspartes ran, da meine waschmaschine kaputt gegangen ist.
Also hört auf mir vorwürfe zu machen, ich bin halt kein gut verdiener, ich muss mein geld einteilen und habe jetzt schon minus und dazu kommt die Rechnung. -
Hallo,
jetzt reg Dich bitte wieder ab.
Ferndiagnosen sind nunmal sehr schwierig.
Selbst wenn hier schon mal jemand ähnlich Symptome bei seinem Hund festgestellt hat, heißt das noch lang nicht, dass Dein Hund dasselbe haben muss.Ich würde auch eine zweite Meinung einholen. Im Notfall zahl die Rechnung vom TA in Raten oder einige Dich sonstwie mit ihm, vielleicht hast Du Glück und die Rechnung wird erstmal gestundet.
Die Kraft, die Du zum Aufregen aufbringst, bringe lieber für Deinen Hund auf!
Liebe Grüße Brinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!