Fit Sticks von Platium Natural

  • Hallo,
    hab mir heute Morgen die neuen Fit Sticks mit Lamm und Hühnchen von Platinum Natural bestellt. Ich finde die hören sich recht gut an und man kann sie gut ein kleine Stücke teilen. Sind so weiche Kaustangen! (so sehen sie zumindest aus *hoff*)
    Wer füttert die auch als Leckerchen und kann mir sagen wie sie so sind?


    Gruss
    Tanja

  • Hi Tanja,


    *meld*


    ich fütter die Sticks als Lecker (schon ziemlich lange). :)


    Meine Kleine frisst die super gerne (und das soll was heißen...*g*). Praktisch finde ich die auch für Unterwegs, da man von der Stange immer ein kleines Stückchen abbrechen kann (ja, die sind recht weich).



    Ich kann die wirklich empfehlen, vor Allem sind die ja auch gesund im Gegensatz zu vielen anderen Leckerchen. :yes:




    Liebe Grüße,


    Karin


    PS: Das TF von Platinum ist ebenfalls nicht schlecht. :)

  • [quote="*wuff*"]Hi Tanja,


    * vor Allem sind die ja auch gesund im Gegensatz zu vielen anderen Leckerchen. :yes:



    Hallo Karin,
    vielen Dank für die Info. Genau aus dem Grund hab ich sie auch bestellt. Da ist kein chemisches Zeugs drinnen und ein ordentlicher Fleischanteil.
    Gottseidank sind sie wirklich weich. Ich habe nämlich 6 x 300g davon bestellt :D


    Gruss
    Tanja

  • Hi Tanja,


    Zitat

    Ich habe nämlich 6 x 300g davon bestellt



    Ich bestelle auch immer auf Vorrat . :D Mit 300g (also einer "Dose") komme ich zwar sehr lange hin, da meine Kleine mit ihren 3kg Körpergewicht max. einen halben Stick über den Tag verteilt bekommt, aber wie heißt es so schön: Ich habe lieber immer eine Packung mehr im Haus... :D



    Laß es Deinem Wauzi schmecken ! :)



    Liebe Grüße,


    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!