Mein Hund wurde geschlagen
-
-
Das hat eigentlich nichts so viel mit Agressivität zu tun eher damit, dass man nicht mehr gewillt über seinen eigenen Tellerrand hinauszusehen. Quasi "in meine Welt sind RS das absolute Böse und mein Rotti ist das liebste Tier was wo gibt auf Welt" und warum sollte man sich dann darum kümmern, ob es nicht auch anders sein könnte? Und vermutlich will er seinen Rotti zu einem "scharfen" Hudn machen. Wie sieht das denn aus bitte schön... Ein Rotti der spielt und Spaß hat... tzzzz *Vorsicht Ironie*
Wie dem auch ist, solche Leute schlicht auf die Ignor-Liste setzen, denn einem Menschen kann nicht mehr abstrafen indem man ihn mit Mißachtung straft. Ist genial einfach und funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...fällt einem in solch einem Moment nicht das Richtige zum Sagen ein.
Es wäre sicher gut gewesen zu fragen, wo er denn gewesen wäre, als sein Rotti auf Euch zugestürmt kam.
Ansonsten sag ich Dir ganz ehrlich: Ich hätt ihn verprügelt. Asche auf mein Haupt und ich weiß, dass jetzt wohl alle dagegen an gehen werden, aber das geht gar nicht, ich hätte ihn "einfach" zu Brei geschlagen.
:kruecken:
Mag auch daran liegen, dass meine Kleine ihr ganzes Leben verprügelt wurde und sie das garantiert nicht noch ein weiteres Mal verkraftet hätte, aber auch bei einem Hund der (und jetzt zehnfache ") "das gut verdaut" hätte ich zurück geschlagen, oder Pfefferspray o. ä . benutzt. Ansonsten darauf achten ob Du ihm nochmal begegnest (hoffentlich ohne Deinen Hund), nach dem Namen fragen und anzeigen. Fertig.
Geht echt gar nicht... Könnte mich so aufregen - ach was, ich rege mich dermaßen auf...
*lufthol*
ach herrje... Wer weiß, was der mit seinem Hund macht?
-
Was der Typ gemacht hat, ist wirklich unter aller Kanone und ohne Worte...
ABER
wenn ich mir das so durchlese kommt er mir doch eher wie diese handtaschen-um-sich-schlagenden Mini-Yorkshire-besitzenden, megaaufgetackelten Damen vor, die blindwütig auf alles einschlagen was sich ihrem unschuldigen Liebling nähert.
Ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass er seinen Hund schlägt (wirkte ja auch nicht so), sondern dass er einfach eine sehr verschobene Sicht der Dinge hat .Bei meinen Erfahrungen hätte ich eher Angst gehabt, als der Rotti ohne Halter auf mich zuschoss als bei einem RS (ok, ich bin mit vielen RS aufgewachsen
Vermutlich gehört er eher zu der Sorte "alle Hunde sind böse ausser meinem und Frauen sollten eh nur Handtaschenhunde haben"-Fraktion.
Ich würde mich allerdings in Zukunft wirklich mit einem Handy bewaffnen und, sollte der Typ auch nur noch einen Mucks machen, sofort die Polizei holen. Solche Leute sind meist "brave Spiessbürger" die beim Anblick der Polizei im Erdboden versinken *g*
-
Hallo an Alle
Vielen Dank nochmal für euer Mitgefühl. Wollt nur Bescheid geben, dass ich diese Begebenheit Heute meiner HuSchu Trainerin erzählt habe und Sie hat mir ebenfalls geraten, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Auch wenn die Anzeige sich im Sand verläuft, halten die Polizisten in nächster Zukunft vermehrt Augen und Ohren offen und vielleicht bringt das ja was.
Habs auf jeden Fall getan und der Polizist meinte auch, dass man sich so etwas nicht gefallen lassen muss.Und hatte Heute IMMER mein Handy dabei
-
gut gemacht!
dann sieht man dich in zukunft ja nur noch so: :handy:
wie gehts nora?
-
-
Die (Nora) hatte Heute nach der HuSchu noch Besuch von einer ihrer Schwestern und dann waren wir mit allen Hundis im Wald, aber Madame Schussel (ich) hat natürlich die Kamera zu Hause gelassen :kopfwand:
-
hast du denn kein foto-handy? denn das führst du doch jetzt immer mit!!!?
-
Zitat
hast du denn kein foto-handy? denn das führst du doch jetzt immer mit!!!?
Doch, aber die Fotos werden nur gut, wenn die Sonne scheint und es hell genug ist, sonst ists nur dunkles Wummerbild
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!