Mein Hund wurde geschlagen

• Hallo an Alle

Ich zittere noch total, aber ich muss mir das jetzt doch von der Seele schreiben.

War vorher mit meinem RS Mädel unterwegs. Hier bei uns in der Nähe hats ein super Feld, auf dem man die Hunde frei laufen lassen darf. Ich wollte jetzt nach dem Freilaufen noch einige Übungen an der Leine machen mit ihr und bin deshalb extra auf den Weg neben dem Feld.

Plötzlich kommt ein Rottweiler mit wedelndem Schwanz und fliegenden Ohren auf uns zu. HH war noch keiner in Sicht, also dacht ich mir ok, der gibt sich ja sehr freundlich, also lass ich meine nochmal von der Leine. Gedacht, getan. Die beiden Hunde sind dann jauchzend auf dem Feld rumgetollt und meiner Meinung nach hatten sie wirklich Spass zusammen, es wurde gerauft, gerannt, geschnüffelt etc. Auf einmal kommt dann ein Herr auf mich zu und schreit mich an, ich solle sofort meinen schwarzen Sauköter zu mir rufen, ob ich denn nicht sehe, dass mein Sauköter seinen Rottweiler total zur Schnecke mache?!
    Ich war total baff und hab dann zu ihm gesagt, dass es für mich nicht nach Kampf aussehe und die beiden ja friedlich seien, da schreit er weiter, es ja klar, so junge Dinger und dann solche Kampfhunde halten, es sei ja mittlerweile bekannt, dass Riesenschnauzer agressiv seien und wenn ich meinen Sauköter jetzt nicht sofort an die Leine nähme, werde er ihn tot prügeln! Ich war echt geschockt und hab dann Nora abgerufen, sie ist auch sofort bei Fuss gekommen, nur stand ich dummerweise noch neben diesem Kerl und als ich ihr die Leine anlegen will, fängt der an, auf Nora einzuschlagen, voll auf den Kopf :shocked:
    Ich hab ihn dann als A..Loch betitelt, was ja auch nicht gerade nett war, aber ich war so wütend :kopfwand: danach bin ich dann einfach gegangen und hab nicht mehr auf sein Geschimpfe reagiert.

Ich frag mich echt, was den geritten hat, der spinnt doch, man schlägt doch nicht grundlos auf Hunde ein:kopfwand:
    Es ist ziemlich lang geworden, aber ich musste es echt loswerden

• Man, das ist ja ein Ding!!! :irre:

Ich hätte gleich die Polizei gerufen. Die Anzeige wäre zwar wahrscheinlich im Sande verlaufen, aber wer weiß, auf was der Typ das nächste Mal eingschlägt. Und dann wäre er zumindest schon einmal aktenkundig gewesen.

• Keiner schlägt meinen Hund. Dem Typen hätt ich sowas von die Hölle heiss gemacht der hätte nicht mal mehr seinen Vornamen gewusst. :zensur:

• Die Idee ist mir auch gekommen, aber leider erst vor meiner Haustür :kopfwand:

Ich hoffe nur, dass er wenigstens lieb zu seinem Hund ist und den nicht schlägt, aber wer weiss

• Uff es macht mich schon traurig hier (leider in letzter Zeit oft) immer wieder zu lesen das es echt Menschen gibt die fremde Hunde einfach schlagen wenn sie meinen das wäre Richtig.Bitte wo ist die Moral bei solchen Leuten???Ich schlag doch net einfach einen fremden Hund,mensch diese Leute gehören echt verprügelt(sorry aber ich hasse es wenn Tiere ob Hund Katze oder sonstiges geschlagen werden).

Du hättest echt net anderst reagieren können den wer weiß ob der Typ net noch gegen dich agressiv geworden wäre.
    Kann man so Leute eigentlich anzeigen???Ich weiß eine total blöde Frage aber ich meine es kann doch net sein das man einfach so mal ein Tier schlagen darf nur weil man denkt man wäre im Recht.Ich meine wenn ich zurück haue gibts ne Schlägerei und keiner hat ist glücklich drüber.
    Meine Frau meinte gerade beim mitlesen dem hätte ich aber mein Pfefferspray(hat sie nur abends dabei wenn sie alleine unterwegs ist) ins Gesicht gesprüht!(ok hätte sie net aber ich kann verstehen wenn man auf solche Ideen kommen kommt)

• Zitat

Kann man so Leute eigentlich anzeigen???

Klar kann man den anzeigen, wenn auch wahrscheinlich nur wegen "Sachbeschädigung" (weiß leider nicht, welcher Tatbestand es genau ist).

• :shocked: :irre:

also leute gibt's! :motz:

hättest ihn ja mal fragen können, wo er denn war, als sein rotti auf deine "kampfmaschine" losgestürmt ist!?

ich reg mich hier auf... mein mann im nebenzimmer fragt sogar gerade, was los sei.... !!!

kannst ja glük haben, dass der rotti noch nicht mal halb so aggressiv ist wie sein besitzer! aber das traurige: das wird wohl bald so kommen, denn wenn der typ schon andere hunde schlägt, was macht er dann wohl mit seinem, wenn der nicht pariert!!??

solche leute sollte man :stock1: :irre3:

• Um Gottes Willen!!!!! Was denkt der sich????? Was für ein Idiot, das gibts doch nicht!!!!! Mit dem noch weiter rumzustreiten hätte wirklich nichts gebracht, gut dass du gegangen bist.

Möchte nicht wissen, wie oft sein eigener Hund Schläge kassiert. Solchen Menschen kann man nur aus dem Weg gehen, bei denen ist im Jugendalter die Sozialisierung fehlgeschlagen... :kopfwand:

• oha :shocked: das nenn ich mal ne hammer geschichte!!!!!!
    ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber wahrscheinlich hätte ich die polizei gerufen!
    ich weiß auch nicht wie tyson in solch einer situation reagiert hätte, wahrscheinlich hätte tyson das Klischee-denken dieses kranken idioten noch verstärkt und hätte sich gewährt. :/
    und DANN wäre mein hund im auge des Gesetzes wirklich der Böse gewesen!
    ich hoffe ich werde niemals in eine solche situation gelangen.

ich hoffe dein wauz hat keinen schaden davon getragen...

• hätte dein hund sich gewehrt, wäre sie wieder die doofe gewesen...!!! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!