Bestimmter Ort für Großes Geschäfft?!

• Zitat

hi,

zum Beitrag...."nach jedem Schlafen, Fressen, Spielen raus gehen...."

Nach dem Fressen würde ich nicht gleich rausgehen. Wart erst so 30 - 45 Minuten.

Gruss

Bei Welpen ist das aber ein Problem, weil sie meist gerade nach so etwas Gassi gehen müssen.
    Baxter macht nach dem fressen auch erst mal Siesta um einer Magendrehung vorzubeugen, aber er würde auch so nicht nach dem fressen raus wollen...viel zu voll gefuttert um zu laufen :D

• Ich hab meinem Welpen auch beigebracht auf Kommando zu machen (Mach Pfützchen), klappt besonders gut wenn er einfach zu beschäftigt ist und vergessen hat warum wir jetzt eigentlich auf der Wiese rumstehen :D
    ich hab übrigens ein Bordeaux Doggen / Boxer Mix, bin gespannt wie deiner ausschaut.
    wenn mir einer erklärt wie das geht, folgt auch ein nettes Foto.
    lg Tatjana

• :p Unsere Hunde sind dahin gehend sehr Eigen, unsere große macht Pippi überalle beim Gassi gehen, jetzt kommt das große aber das große Häufchen hingegen macht Sie nur im heimischen Garten, ist schon komisch oder??? :rollsmilie2:
    Unsere anderen beiden machen beide Geschäfte überall. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!