Können Hunde fliegen?... ja, sie können!
-
-
Zitat
Ganz klasse Fotos. Echt super getroffen...
aber die sind leider alle zu groß :/ und von daher werden die da net lange zu sehen sein.
Die Bilder sind nur mit HTML-Code verlinkt und belasten diesen Server nicht... wenn man auf die Bilder klickt, bekommen sie Bildschirmgrösse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auch ein Flughund...
-
sieht aus wie ein Tandemhund
nimms mir bitte nicht übel
-
Zitat
Die Bilder sind nur mit HTML-Code verlinkt und belasten diesen Server nicht... wenn man auf die Bilder klickt, bekommen sie Bildschirmgrösse
Das hat damit aber nichts zu tun. Die Bilder dürfen trotzdem max. 450 (breit) und 800 (hoch) Pixel sein. Steht ja beim erstellen eines Beitrags auch immer fett gedruckt drunter.
Dabei ist es völlig egal, wo die Bilder hinterlegt sind. Ist halt ne DF-Regel
-
Zitat
sieht aus wie ein Tandemhund
nimms mir bitte nicht übel
warum sollte ich?
-
-
hab auch eines
Externer Inhalt www.magix-photos.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, tolle Bilder!
Was gibt's schöneres als rennende Hunde?
Vor allem die Windis sehen natürlich klasse aus, aber auch die kleinen Flitzer.
LG, Caro
-
Hallo Uli,
ja, sie sind etwas zu groß. Da sie aber nicht den Bildschirm "sprengen" würd ich sie erstmal drin lassen.
Sind die von Dir gemacht?
Wenn nicht, dann müssen sie leider raus. Fremde Bilder darf man hier nicht reinstellen....Danke für Antwort.
LG Sanny
-
Ja klar sind die Fotos von mir.... ich würde niemals Fotos reinsetzen, die nicht von mir sind.
Viele Grüße
Uli -
Zitat
Das sind Fotos vom Bundessiegerrennen, da sind Maulkörbe Pflichten.... wenn es um den Hasen geht, verstehen oft die liebsten Hunde keinen Spaß mehr
Ups...na denn...vollstes Verständnis
das wäre das Richtige für meinen Sammler und Jäger...einen Hasen vor der Nase und die Erlaubnis zum Rennen...bravo :hexecool: und Geschwindigkeitsrekord
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!