Aus welchen "Rassen" "besteht" mein Hund
-
CarolinundLara -
2. Juli 2007 um 21:01
-
-
Ist der Kangal nicht etwas zu groß? Sie ist ja doch recht klein... Zudem zeigt sie keine Anzeichen eines Kangals - andererseits zeigt sie eh kaum "hundische" Anzeichen, da sie leider (bis vor knapp 3 Jahren) ihr ganzes Leben gequält worden ist (geschlagen, beschossen, angekettet etc.) - zumindest meine ich das aus ihrem Verhalten heraus zu erkennen.
Kann man denn einen Hund so misshandeln, dass er seinen eigentlichen Charakter (nach Euren Tipps ja den eines Kangals) völlig verliert? Oder macht das "die Mischung"?
(Könnt schon wieder heulen, wenn ich daran denke was ihr alles passiert sein muss)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus welchen "Rassen" "besteht" mein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
(Könnt schon wieder heulen, wenn ich daran denke was ihr alles passiert sein muss)
Hallo Carolin,
...sei nicht traurig.
Du hast alle Zeit es wieder bei ihr gut zu machen.
Und so wie Du schreibst, bin ich mir sicher, dass es ihr künftig an
nichts mangeln wird.liebe Grüsse ... Patrick
-
Es kommt halt darauf an was da noch mit gemischt hat, dann kann es schon sein, das sie kleiner ist und etwas anders geartet.
Du kannst ihr ja jetzt das andere Hundeleben zeigen.
Du machtst das schon.LG Anette
-
soviele ideen bzw. nachweisbare rassenmerkmale. vielen dank schonmal dafür. ich werde mir wohl mal einiges über den kangal durchlesen.
über weitere ideen freue ich mich natürlich trotzdem, wie gesagt, es wurde schon viel diskutiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!