Hundehandel!!Oder nicht??(sehr lang)

  • Ein falsches Bild sollte hier auf keinen Fall entstehen!
    Wir unterhalten uns über einzelne Tatsachen und nicht über die Allgemeinheit
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Aber wie Heike schon sagt ich denke auch das das Problem wenn es so ist eher die Altdeutschen betrifft.Bzw.ist mir das persönlich aufgefallen.Aber wie gesagt nicht alle!!!!
    Heike Leider kann ich hier kein Bild hineinstellen mir fehlt leider das nötige Zubehör.Aber ich glaube er ist noch auf der Vermittlungsseite für Altdeutsche
    die von Siskas Leuten ins Leben gerufen wurde zu finden.Unter Vermittelt!!
    Siska ist doch eine Schwester deiner Fenja nicht wahr!!??
    Ich dumme Nuss meinte natürlich Silas seine Oma mütterlicherseits.Sie ist ja auch eine Gelbbacke.Er kommt ganz nach seiner Oma! :gut:
    Schnobers Rasselbande geht es natürlich gut und wo nix ist kann dir auch nix auffallen!!
    LG Ulrike

  • Ich musste erst mal weinen als ich das gelesen habe :tear: und danach war ich so sauer wie ich es selten bin!vorallem das dir dann auch noch vorgeworfen wird mit hunden zu handeln also bitte!!!!!


    "menschen"(wenn man so was menschen nennen kann) die ein Hund oder ein lebewesen so behandelt der gehört hinter gittern und zwar für immer,aber leider geht es den verbrechern in deutschen gefängnissen zu gut(oh manchmal bräucht man noch die totesstraffe) auch wenn das jetzt hart klingt aber ich finde solche leute haben das leben nicht verdient!!


    schaut euh das mal an wir tuen ja grade so als wären wir was besseres als die tiere ,aber warum bitte??weil wir mit unserem denken und er zivilisation die erse zerstören oder was??
    wenn man uns ins herz schießt sind wir genau so tot wie ein tier und leiden!


    man sollte den mann in ein zwinger und unter den bedingungen einsperren und dann mal sehen wir er sich fühlt!!!!und das vertenäramt ist auch für den A..... in dem fall gewesen! toll das deutsche rechtssystehm haben denn tiere kein recht auf leben und versorgung??



    (sorry für die lange ansage aber das musste mal gesagt werden)


    jetzt zu dir ich finde das kein tier handel und das ist es auch nicht und ich denke das der typ damit auch nicht durchkommt aber an deiner stelle würde ich mal unter 4 augen mit ihm sprechen und ihm das schilder und hoffen das er einer von den"guten" menschen ist!!


    trarige und wutende grüße :ka: :( :boese: :nein:

  • an deiner stelle würde ich mal unter 4 augen mit ihm sprechen und ihm das schilder und hoffen das er einer von den"guten" menschen ist!!


    Das habe ich schon einmal probiert!!Der Herr lässt überhaupt nicht mit sich reden.Er ist sogar mit erhobener Faust auf mich zu und wollte echt handgreiflich werden.Ich hatte echt Angst vor ihm.Seit dem habe ich es natürlich nicht nochmal probiert.Muss ich auch ehrlich gesagt nicht nochmal haben!
    Geh ihm lieber fleissig aus dem Weg!!! :gut:

  • na da haben wirs ja schon!
    den hättest du doch anzeigen könen wenn er dich auch nur am amr festgehalten hätte und da er ein mann ist wird in den meisten fällen schwer bestraft und oder das wenn er dich anzigt und du das erwähnst dann hat er auch schon fast verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!