Pitbull und Kücken
-
-
Seine Kinder sind es zwar nicht, aber der wird sich denken: egal, wird schon was draus werden !!

-
2. Juli 2007 um 11:52
schau mal hier:
Pitbull und Kücken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist aber süß

Ja,ja, so sind sie die Kampfschmuser.
-
mmh .. jam jam
Gruß Jan Jan -
Oh nein, wie süß is das denn

Bei solchen Bildern frag ich mich immer, wie man vor so einem schönen Hund Angst haben kann :irre:
Das ist doch wieder eines der besten Beispiele dafür, daß nicht der Hund gefährlich ist, sondern der Mensch dahinter.
-
Oh! Wie süß ist das denn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach ist das süüüüß!
Sieht richtig aus, als ob die stolze 'Mutti', ihre Kleinen durchzählt.
-
:group3g:
toll, --- soooo viele Leckerli !!!
:group3g:
-
total niedlich....
habt ihr euch auch das andere video angesehen...das mit dem baby? das ist ja auch zuuuu süß....

-
:^^: *quieck* nein wie süß =D
da will man doch gleich kücken sein
-
Na das nenn ich mal nen höchst-aggressiven Pitbull

Wie süß er versucht den Kücken den Popo abzuschlabbern :liebe:
den würd ich glatt mitnehmen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!