Wie groß wird er wohl bzw. ist er?
-
-
Hallöchen!
Bin ganz neu hier und auch noch keine "richtige" Hundemama. Aber dass ich eine werde, steht fest. Habe mich nach langer Vorbereitung nun für einen Straßenhund aus Rumänien beworben und hatte heute meine Wohnungsvorkontrolle. Alles positiv gelaufen und ich kann den Kleinen bald abholen!
Aber jetzt bin ich doch n bissl beunruhigt oder verunsichert. Als ich das erste Mal auf der Seite von der Organisation war, stand da er wird klein bis mittel. Jetzt steht da nur noch mittel (nach Definition ca. 45 bis 55 cm.)
Ich stell mal den Link rein...vielleicht habt ihr ja ne Ahnung, wie groß er werden könnte. Meine Tierärztin meinte, er wird nicht größer als Kniehoch. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, wie groß ihr ihn auf den Bildern schätzt? (Ich denke so ca. 30 cm...kommt das in etwa hin?)
Vielen Dank!
Die Mareike
http://www.streunerfreunde.de/…details=1&id=992&start=20
Ich hoffe der Link geht...wenn nicht, die Page heißt: streunerfreunde.de der Hund heißt Atheno -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte mir durchaus vorstellen,dass er in etwa die Größe eines Huskys annimmt.
-
auf den fotos alles recht schwer zu erkennen,aber ich glaub nicht dass er so groß wie n husky wird,hat doch relativ kleine pranken.ist bei solchen nahaufnahmen ohne vergleichsgröße immer schwer zu sagen.
-
Bin zwar Anfängerin aber ich denke er wird grösser als Kniehöhe.
Irgendwie zeigt mir das Bild so etwas. -
Ist natürlich schwer aufgrund des Fotos die Größe zu beurteilen, wenn ich ihn mit unserer mexikanischen Straßenhundmischung vergleiche, die jetzt 5, 5 Monate alt ist und vgerade mal 42 cm hoch ist, würde ich sagen, dass er nicht größer als 55 cm wird, also schon so wie ein kleiner Husky.
Ist auf jeden Fall ein Süßer und auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
Liebe Grüße, Nicky
-
-
Ich denke auch (sofern man das so sagen kann) mal, dass
die Maus ca. kniehoch wird.
Aber egaaaal, der ist Zuckersüß,
Schaut aus wie ein kleiner Fuchs -
Ich kann nicht sagen wie gross der wird, kann man so vom Foto schlecht sehen. Ist aber auf jeden Fall ein ganz ganz süsser Kerl!!!
-
Leider seh' ich auf den Bildern im Hintergrund nichts zum Größenvergleich, aber von den Pfoten her sieht's jetzt nicht so riesig aus. Und Überraschungseier sind doch spannend oder
-
Kniehoch ist immer ´ne lustige Angabe. Habe grad mal die Höhe meines Knies gemessen, liegt bei etwas 45 cm (bin 1,60 m). Wie hoch ist kniehoch dann bei einem 1,90 m-Mann? Würde mich mal interessieren, wie hoch ist bei Euch "kniehoch"?
Aber nun zu dem süßen Knubbel. Ich schätz auch mal der wird so ca. 45-55 cm groß. Auf jeden Fall ist der zuckersüss!
Viel Spaß mit ihm
MM -
Hehe
Die Meinungen gehen auseinander...Ich werd mich wohl überraschen lassen müssenFreu mich schon mördermäßig auf den Kleinen!
Danke für die Antworten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!