Nächste Tierklinik gesucht
-
-
Wie finde ich die uns am nächsten gelegene Tierklinik???
Bzw. weiß jemand eine Tierklinik hier in der Nähe (wir wohnen ca. 30 km südlich von Bonn) ???Es ist kein aktueller Notfall, aber ich hätte gerne mal Telefonnummer und Adresse für Notfälle bereit.
Hab schon mal gegoogelt und da nichts vernünftiges gefunden... :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm vielleicht mal beim normalen Tierarzt nachfragen?!
-
Hallo lovedogs,
also, ich weiß, dass in Frankfurt eine sehr gute Tierklinik ist und die in Gießen soll auch gut sein. Weiß nicht, ob es noch nähere Kliniken zu dir gibt...
-
Frankfurt und Gießen von Bonn aus ... bisschen weit oder?
-
Frag doch mal bei den Tierärzten in Deiner Nähe nach.
Ich habe z.B. die Handynummer meiner TÄ und kann sie somit auch jederzeit erreichen, wenns nen Notfall gibt.
-
-
Hilft das eventuell weiter?
-
Hallo!
Ich habe mal gehört, dass die Tierklinik in Stommeln ganz
gut sein soll. Selbst war ich aber noch nicht da.
Hier in Köln gibts auch eine Klinik, von der ich aber z.T. völlig gegensätzliche
Meinungen gehört habe.
Meine Tierklinik des Vertrauens ist super, aber leider ziemlich weit entfernt, in
Bramsche bei Osnabrück... -
hi lovedogs:
gehste mal auf die internetseite der gelbe seiten - und suchst. dort kannst du deine Plz eingeben und (ich glaube) den von dir festgelegten umkreis in km. das sollteste hinkriegen.
doch welche klinik, die dann aufgeführt werden, eine gute ist - tja, das kann ich dir leider auch nicht sagen.... aber wirst bestimmt welche finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!