Im Moment auf RTL2!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Im Moment auf RTL2!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • uhhh, danke, gleich eingeschalten... oh gott wie süß

    • Ohhhh, diese kleinen Hundeembryos..... total faszinierend...

    • ich habs auch gesehen.. faszinierend wie das alles funktioniert und wie es die natur angeordnet hat =) und einfach süß ^^

    • Oh, das war so süß. Danke Stinchen! Aber habt ihr das gehört, Welpenrekord einer Mastiffhündin?? 24!!!! Oh gott.

    • Wahnsinn, das sind ja mal ganz andere Sichtperspektiven... süüüüüüß!
      Schade das ich die Sendung erst später endeckt habe, hätte gern alles gesehen! Naja, jetzt wird erstmal der Elefant begutachtet ;)


      Boah... 24 Welpen.... die Arme Mama!

    • Also ich fand absolut faszinierend!!!
      Bin ganz begeistert!!!!!


      Ist schon der Hammer wie weit unsere Technik heuzutage ist und uns an der Entwicklung eines Lebewesens hautnah teilhaben lässt!


      Ich fand die Sendung wie immer absolut faszinierend!


      Solche Beiträge sollten sich auch mal einige User anschauen, die meinen, die Hündin darf ihre Nachgeburt nicht fressen - weil die ja "Bäh" ist.....und sich dann wundern warum die Mutterhündin so Probleme hat ihre Welpen zu säugen! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!