Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rinderherz
-
Linsensuppe -
1. Juli 2007 um 15:38
-
-
Danke für deine Antwort. Dachte das sie davon vielleicht Durchfall bekommen.
-
3. Oktober 2007 um 22:58
schau mal hier:
Rinderherz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieso nicht kochen? Was verändert sich denn da genau?
Ich verwende es als Leckerlie, ab und zu, eventuell 2-3mal im Monat. Dazu koch ich es aber, weil da ist mir dan doch echt zu eklig. Mein Hund hat davon auch noch kein Durchfall bekommen, er bekommt ja auch nicht Massen davon. Ist jetzt nur meine Erfahrung.
-
Wenn das Herz ab und an als Leckerlie gefüttert wird, dann spricht ja nix gegen das Kochen.
Aber als Mahlzeit für den Hund is es roh viel besser.
Mit dem Kochen zerstört man viele Vitamine usw. und außerdem is rohes Fleisch für den Hund leichter verdaulich als gekochtes.
Beim kochen verändern sich die Eiweißbausteine und es wird für den Hundemagen nicht so optimal. -
Hi Karen,
dann frag doch mal deine Mutter, ob sie schon mal einen Wolf
gesehen hat, der seinen Hasen kocht bevor er ihn frisst...
..ja ich weiß dummer Witz.
Bei uns gibts alles nur roh! -
Halli Hallo
Da meine Eltern grad im Urlaub sind hab ich die Möglichkeit genutzt und wollte ihm ein Herz geben das ich nur mit heißem Wasser überbrüht habe geben.
Doch er sich geweigert es zu fressen.
Hat es nur angewidert angeschaut und liegen lassen.
Hab es ihm dann gekocht und dann hat er es sofort gegessen.
Grüßle Karen - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da sind Hunde nicht anders als Menschen -manchmal. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Ein paar Hunde muss man erst an Rohfutter gewöhnen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!