• Auch ich ziehe meinen imaginären Hut vor Deinem Handeln. Vor Deinem Mut. Vor Deiner Entschlusskraft. Vor Deiner Diplomatie.

An sich heißt es ja immer "erst denken, dann handeln". Dass Du in diesem Fall eher andersrum gehandelt hast, hat Toby vermutlich das Leben gerettet.

Ich hoffe, dass der Kleine ein liebevolles Zuhause findet und die zukünftigen Besitzer Deinen Einsatz auch entsprechend finanziell anerkennen.

Doris

• Respekt auch von meiner Seite. Solche Leute
    gibt es zu wenige.
    Da müßten aber auch noch mehrere im Wurf gewesen
    sein,aber ich denke,da
    kümmert sich jetzt das Amt drum....gut so!! :rate10:

• Hut ab, es sollte mehr Menschen wie dich geben!
    Dem Kleinen bleibt jetzt so manches Elend erspart. Wer für 50 Euro -hat sie in dem Fall ja nur Plus gemacht - seinen Hund verkauft, ist sowieso Banane im Kopf! Solchen Menschen sind dann die ersten die den Hund aussetzen wenn sie keine Lust mehr drauf haben.
    Dem kleinen Toby wünsche ich ein wunderschönes zu Hause auf Lebenszeit und dir einen finanziellen Ausgleich, bei mir zb wären 250 Euro momentan nicht drin, wäre halbwegs ruiniert (Kinderwagen und Kinderzimmer sind so teuer :-()

• SUPER!
    Da hast du genau das gemacht, worum letzte Woche in anderem Thread schon mal ging: Nicht stundenlang hier nachfragen und argumentieren, sondern handeln!!!!
    Aber ganz ehrlich :kopfklatsch: :denken: auf die Idee mit Geld die Leute zu ködern, wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen!! GROOOOOOOOOOOOOOSSES LOB

• Hi wolfskin,

Du hast das wirklich super gemacht, richtig klasse gehandelt.

Und ich empfinde das überhaupt nicht als Aufmerksamkeitshascherei, ganz im Gegenteil. Vielleicht bringt es den ein oder anderen sogar dazu, nicht einfach wegzusehen und sich darüber aufzuregen, sondern das nächste Mal auch einfach zu handeln.

• Hallo wolfskin,

einfach klasse - ohne viel zu überlegen direkt gehandelt!
    Respekt!!! :D
    Solche Leute sind mir sympatisch!
    Handlungsbedarf gesehen bzw. erkannt und sofort was unternommen, davon können und sollten sich einige Leute eine Scheibe von abschneiden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!