Frage zur HD

  • Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die HD und ED beschreibt. Dort wird geschrieben, dass das Hüftgelenk durch "Eine straffe Kruppen- und Oberschenkelmuskulatur durch moderate, gleichmäßige Bewegung " stabilisiert werden könnte, und somit das Risiko für HD sinkt.
    Weiß jemand was mit einer "moderaten und gleichmäßigen Bewegung" gemeint ist???


    Hier noch mal die Seite :


    http://www.magic-spirit.de/hd_ed.htm
    (steht bei mittlerer HD)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zur HD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöchen,


      vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen, meine Pauline hat schwerste HD und wird ""moderat und gleichmässig" bewegt.
      D.h. viel an der Leine spazieren gehen und keine Sprint und Stop-Spiele wie z.B. Bällchen apportieren oder ähnliches.


      LG uli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!