• Ich möchte an dieser Stelle etwas positives sagen, es kann auch gut laufen meine Hündin war bei einer Freundin als wir im Urlaub waren die hat selber eine Hündin ihre ist 2 meine 10 Monate.
    es hat super geklappt und sie hat gesagt jederzeit wieder , es kommt darauf an ob der Hund erzogen ist und sich benimmt. Die beiden haben auch viel gespielt (junge hunde ) aber sie haben auch gehört und nachts friedlich zusammen oder einzeln im Flur bzw. Wohnzimer geschlafen. nur mut zur zweiten Bernerin.

• Genau das ist das Problem hier. Lee ist zwar erzogen, zeigt aber die Grenzen sehr deutlich auf. Sie läßt sich aber mit "Schluß" sofort darin unterbrechen. Pepper hört auch, aber die ist 7 Monate und momentan läufig. Da sind die riesen Schlappohren schonmal etwas verstopft. Und Sunny...ja Sunny. Die kann nichts!! Abbruchsignal...was ist das? Nicht rumrennen...wieso? Was nicht 5 Minuten am Stück bellen!?? Sunny rafft auch nicht wann es bei Lee echt ernst wird und versucht es immer wieder, was Lee extrem stresst/nervt und dementsprechend reagiert sie eben auch. Draussen ist es ganz ok, Sunny läßt sich relativ gut abrufen, sie zicken sich nicht an usw., aber hier in der Wohnung :|

Ich hab ja ab und zu auch einen Beaglerüden hier. Da ist das alles kein Thema! Lee zeigt einmal was ihr gehört und die Sache ist geregelt. Es wird nicht gezofft oder sonst was.

• Murmelschatz! Ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen! :D
    Warum sollte es dir mit einem dritten (auf Pflege) denn besser gehen als mir (wenn Schwesterherz´ Hündin zu Gast ist)!?

Liebe Grüße
    ach, und auch dieser Tag geht irgendwann zu Ende... :lachtot:
    Sarah

• :motz: Das ist aber so!! Ich muß nachher mal welche machen, wenn die 3 wieder ihre Anfälle haben! Die holen grade den Schlaf von letzter Nacht nach und schlafen schonmal vor, um heute Nacht wieder spinnen zu können :motz:

• So fertig! Um 13 Uhr gehts Gassi, hoffentlich sind dann so fertig das heute Nacht Ruhe herrscht!!

So... die Nacht war erstaunlich ruhig! Um halb 7 wollten sie raus, bzw. Lee mußte raus. Danach war dann bis ca. 11 Uhr Ruhe. Jetzt wechseln sie ab zw. Spiel und Schlaf :roll:
    Lee ist immer noch genervt, zieht sich aber zurück wenn es sie nervt.

Also alles in allem klappt es heute echt gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!