eiter am harn-/scheidenausgang

• https://www.dogforum.de/ftopic16968.html
    Da isser doch.... :D

Guck mal, wann mein erster und mein letzter Post war. In dieser Zeit hatte
    sie die Entzündung, aber nicht unbedingt durchgehend gleich stark.
    So genau weiß ich das leider auch gar nicht mehr. :/

Für das Pipi auffangen habe ich Askja eine ganz flache Schale unter den Popo
    gehalten und das Pipi dann umgefüllt.

• ich muss gerade lachen, weil wiebkeS deinen hund "lütte" nennt... so heißt meine nämlich wirklich! :p

ich les mir den link mal durch, geh schlafen, halte meiner lütten morgen mal nen teller drunter und morgen sag ich mal, was beim tierarzt so rauskam!... :^^:

vielen dank!

• war beim TA...

blasenentzündung... ne schwere sogar mit ein wenig blut im urin... :/

also danke für den tipp mit der urinprobe...!!! :gott:

hat jetzt tableten mitbekommen (florecid) für 10 tage... danach nochmal hin zur nachuntersuchung...!

dann ist das ja auch kein wunder, dass sie nicht anhalten kann und alle 15 minuten reinpinkelt.... :ops:

• Die arme Kleine..... :/
    Aber das vergeht!
    Muß sie denn immer noch so oft Pipi?
    Askja hat damals direkt eine Buscopan-Spritze bekommen und der Harndrang
    war sofort weg.

• nee, meine TÄ hat gesagt, dass es so nach 3 tagen besser werden sollte.... wir wollen es hoffen! :roll:

sie hat sogar gleich nachdem wir bei der TÄ waren gleich nochmal auf den fußboden gepieselt....

das ist wirklich arg bei ihr....! :/

aber wir hoffen das beste! :^^:

• das wird sie wohl wissen... sie sagte nur, dass blasenentzündungen sehr hartnäckig sein können. sie hat ihr ja auch ein mittel gespritzt, ich hab nur den namen vergessen! und nach 3 tagen wäre die entzündung wohl (hoffentlich) ganz auskuriert, jedoch sollen die tabletten noch weiter genommen werden, damit die blasenentzündung auch so schnell nicht wiederkommt, bzw. ALLE bakterien weg sind!.... :???:

aber die kleine hatte das eben auch wirklich doll!!! muss sie wohl schon beim züchter gehabt haben! :motz:

ich warte noch ein wenig ab und wenn ich merke, dass keinerlei besserung vonstatten geht, dann geh ich zu einem anderen....

aber nebenbei bemerkt: die kleine hält schon besser durch! -> meine anfängliche vermutung, ich will den heutigen tag aber noch abwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!