Orijen wo gibt es das am günstigsten??

• Unser Rudi bekommt jetzt seit 10 Tagen das Orijen adult und ist ganz begeistert davon, sein Fell ist schöner geworden, er wirkt auf mich nicht mehr so hibblig und er frißt es sehr sehr gerne, er wartet schon immer vor dem Futternapf...

• Zitat

Wenn es tatsächlich so sein sollte wie es beschrieben ist, dann könnte die Akzeptanz am hohen Fleischanteil liegen.

Das ist auch meine Theorie! Ich finde auch, das sieht und riecht man schon, dass da viel Fleisch drin ist. =)
    Lockstoffe usw. sind ja nicht enthalten.

Hey prima maxxy, dass es Rudi auch so gut bekommt! :gut:

• Ja Britta,

das wäre eine logische Erklärung

*selbstdraufhättekommenkönnen* :roll:

Wollen wir mal hoffen, dass es an dem ist und nicht doch ein Sucht-geschmacks-stoff beigefügt ist..............ist ja nicht gerade ein preiswertes Futter und muss es bei dem Preis ja an den Hund, bzw. Kunden gebracht werden.

Leider hört ma ja doch öfters, warum etwas mehr ausgeben, wenn mein Hund auch mit dem billigsten vom billigsten auskommen kann.

Wobei ich günstige Futter nicht automatisch als schlecht bezeichne und die teuersten nicht unbedingt als die besten ansehe.

Ich halte es selbst ja auch so, dass ich da wo es vertretbar ist auch gerne etwas einspare.

Vertrauen wir einfach mal drauf, dass wirklich nur das Gute drinsteckt, wie auf der Packung angegeben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!