• gestern war die op. sie hat es gut überstanden. allerdings riecht sie nach lachgas. :hilfe: da werd ich ja auch ganz müde...... :D
    nein, sonst ist alles in ordnung. sie trinkt, sie isst, sie macht pipi.
    allerdings soll sie zehn tage ihr krankes bein nicht belasten. wie, bitte, soll ich das anstellen? bitte tipps.... ganz viele, bitte...

• finde ich ja ziemlich entsetzend :irre:
    aber was ich ´verabreichen würde sind proanthenols und tvm, zwar bekommt man die nicht so einfach in deutschland bestellt aber wenn du informationen möchtest, stehe ich dir gerne zur verfügung

• dann drücke ich der kleinen mal ganz doll die Daumen :winken:
    TVM sind Mineralstoffe
    Man kann diese hochwertigen Präparate allerdings nur per Fax bestellen
    Aber dir das Fax zu geben sollte eine kleinigkeit sein :handy:
    Zum aufbau nach solchen Operationen kann ich dir dises Wirklich nur empfehlen!!!

LG

• Huhu,die erste OP überstanden,ist doch schon mal super....Oskar hat nach seiner OP automatisch nicht belastet,trotz Schmerzmittel.Und wir laufen(nach 5 wochen)immer noch mit Ihm nur an der Leine,und das nur ganz kurz.
    Jetzt hat er noch Wasser unter der Narbe und ist gestern punktiert worden.Echt zum heulen..........Aber das soll ja net heißen das es bei Euch auch so wird.War ja auch ne andere OP.Sorry,wollte Euch keine Angst machen.Ich hab Grünlippmuschel geholt.....ißt er aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!