Kann mir jemand ein Biotin Pulver empfehlen?
-
-
Hallo,
wer hat seinem Hundi schon mal Biotin zugefüttert? WElches Produkt? Hat es gegen Haarausfall geholfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu ich weiß zwar nicht, ob das nun genau deine frage trifft, aber ich füttere meiner kleinen "Hokamix". das ist auch für fell und haut. riecht ein bisschen komisch aber wird von amy gut gegessen.
seitdem sie das isst riecht sie nicht mehr so stark nach hund wie vorher ( sie hat echt intensiv gerochen! )
und das fell glänzt wunderschön !
sie bekommt allerdings nur die hälfte der empfohlenen dosis, da sie ja noch klein ist.
aber gegen haarausfall bin ich mir nicht sicher ob es dagegen hilft... ich fürchte es ist nur für den glanz und eben gesundes fell- aber gegen haarausfall?! keine ahnung... schau doch mal bei dem produkt auf die anleitung oder frag mal im geschäft nach...
das ist rein biologisch- ene kräutermischung, die wahnsinnig nach maggi riecht... aber wie gesagt bei mir hat es geholfen...
Schau es dir doch einfach mal an
viel glck, dass es hilft...achso es soll den hund beim fellwechseln noch unterstützen hab ich gehört..
LG Melanie
-
Ich würde eher auf natürliche Biotinquellen setzen, als auf künstlice extrahierte.
Zu finden wären diese in Eigelb, Leber (in Maßen), Milch, Bierhefe, Lammfleisch, Obst, Reis, Nüssen und Hülsenfrüchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!