Kreis Unna????

• Huhu,
    ja hab gegoogelt...das hört sich ja alles echt interessant an.....mal sehen.
    Stimmt,meine Mutter ist mit Oskar ja auch beim Agility gewesen.......die beiden hatten einen riesenspaß.
    So,morgen bis einschl.Sonntag muß ich arbeiten,Das Wetter wird hoffentlich wieder besser oder?
    Ich hab versucht ein Foto von Oskar hier rein zu setzen.Irgendwie klappt das nicht.Bis dahin und LG Eva

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna????* Dort wird jeder fündig!

• Hat doch geklappt mit dem Foto das ist ja echt nen lustigen!
      Hallo erstmal!
      Hoffe die arbei ist nicht zu stressig für dich und es geht dir gut!
      Wetter war heute doch ok hoffe das es so bleibt!!!
      Morgen ist wieder Hundeschule angesagt mal schue wie das dann so klappt in den letzten Tagen versuchte justus immer ein wenig den max zu machen !
      Mit deinem süßen alles ok streichel ihn mal von mir
      LG Nicole

• Hey Nicole
      jo arbeit ist alles gut...die Bew sind im moment echt gut drauf(die Ruhe vor dem Sturm vieleicht)...........Ja Oskar ist echt ganz lustig.....ein totaler schelm.Aber dein Justus bestimmt auch.Oder???Sein Bein wird jetzt doch besser......er läuft jeden Tag ein wenig normaler..
      Wie isses denn bei Euch so?Alles klar????
      Am WE soll es ja regnen,ich wollte eigentlich zu Juicy Beats in den WestfPark....Naja egal.So schönen Abend noch euch allen..................

• Hi Eva
      Bei uns ist alles gut Justus ist auch ein Clown erster güte!!
      Und du hats recht es gießt wie aus eimern was uns nicht vom wochendelichen Spaziergang abhält!
      Heite abend sind wir noch bei freunden und Morgen bekommen wir besuch also we voll ausgebucht!
      Ich hoffe ihr habt auch ein schönes wochenende
      LG Nicole

• Ich muß ja das ges We arbeiten,hab beide Tage Frühdienst,und da bin ich immer etwas müde und nicht wirklich aktionsfähig.....5 Uhr aufstehen.......Montag hab ich frei und dann Dienstag b is Freitag wieder Früh.....Naja,geht auch rum.
      Ansonsten ist alles wie immer hier........bis dahin,schönes WE........

• Hallo eva
      schön das es euch gut geht sag mal warst du schon mal mit deinem Hund bei einer Physiotherapeutin? wenn ja bei wem da mein hundetrainerin danach fragte??
      Hab versprochen dich zu fragen!
      Ist das heute ein kack wetter wir sind vorhin klatschnass geworden aber Justus hatte spaß gestern waren wir mal wieder mit 5 Hunden unterwegs da gings mal richtig ab und Justu was krückenkaputt!
      Ich auch übrigens! Dawill mein Knie auch nicht mehr so wie ichs gerne hätte
      Liebe Grüße auch an deine Familie

• Hey Nicole,
      ne war ich noch nicht..... :ops: ich hab wie gesagt jetzt noch 4 Frühdienste vor mir....da bin ich immer etwas planlos(5 uhr ist die Welt dunkel und nervig).....Das allerbeste hab ich noch gar nicht erzählt....ich bin in der 8 Woche schwanger :applaus: :applaus: und ziemlich nervös....anaonaten nix neues in Schwerte......Hoffe es geht Euch auch gut.Bis dann

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Nachwuchs das freut mich zu lesen dann muss ich fragen geht es euch beiden gut !Tolle Nachrichten!
      Dann has du bestimmt viele vorzubereiten! Bereitest du Oskar auch irgendwie vor? Aber so wie du schreibst ist er ja auch lammfromm
      Fühl dich gedrückt von mir ich freu mich für euch!!!!
      Liebe Grüße

• Dankeeeeee,ach ich hab noch gar nix gemacht.Ist ja erst die 8 Woche.Man soll es ja eigentlich erst nach dem 3 Monat erzählen aber da ich es auf der Arbeit gesagt hab..........Da ist es ganz schön kompliziert.Man darf nämlich eigentlich nicht im geschlossenen Bereich arbeiten und meine Chefin überlegt jetzt wie Sie eine Lücke finden kann.Hab nämlich auf keinen Fall lust woanders zu arbeiten.
      Außer das ich schon zugenommen hab merk ich nichts.Keine Übelkeit.gott sei dank.Und zugenommen hab ich nur weil ich andauernd Hunger ab,naja.Muß man durch oder?habt Ihr eigentlich Kinder??Hoffe es geht Euch auch gut.Mal sehen wie wir Oskar daruf vorbereiten,irgendetwas machen sollte man schon denk ich.Ist ja noch etwas Zeit.Bis dann und LG Eva

• Hi Eva
      schön das es dir gut geht das freut mich
      nein wir haben noch keine Kinder ich sage immer ich habe 85 im Kindergarten das reicht erstmal
      aber ein Kind wollen wir schon aber nur jetzt noch nicht!!!
      Hoffe das das mit deinem Job so klappt wie du es dir wünscht!!!
      Ich denke schon das man Hunde ein wenig auf Zuwachs in der Familie vorbereiten soll, weil sich ja doch einiges ändern wird schon allein der Tagesablauf oder auch die Zeit die man dann noch zur verfügung hat!!
      Ich wünsche dir noch eine sonnigen Mittwoch abend
      LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!