Kreis Unna????

• Hallo Ihr,ja das stimmt es war etwas zu warm am Montag.Ich war heute mit Oskar nochmal beom Doc er hat Wasser unter der Narbe,14ml wurden rausgezogen.Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Naht unter der Haut meint die TÄ.Hat ne Antibiotokaspritze bekommen,Freitag müssen wir nochmal hin.Das ist echt schlimm,Oskar ist ein echtes Sorgenkind,irgendetwas hat er immer.
    Naja,man möchte ja nur das es Ihm gut geht.Er kann das heiße Wetter gar nicht ab.Wie war der erste Arbeitstag????

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna????* Dort wird jeder fündig!

• Och Mensch ihr armen ich halte euch insbesondere natürlich Oskar die Daumen das nun alles gut wird und bei deiner Pflrgr kann doch nichts mehr schief gehen!
      Meinerster Arebitstag war zu heiß aber nett die kurzen wieder zu sehen nur doof halt drei wochen regen im urlaub geht man wieder arbeiten scheint die sonne aber ich will mich nicht beschweren ist auch nett.War gerade ne große runde laufen da es am nachmittag zu warm war jetzt sind justus und ich ganz schön kaputt euch nocheinen schönen abend
      LG Nicole

• Hallöchen
      wir müssen morgen wieder zum TA.Da ist schon wieder Wasser drin,toll.Wird wohl noch dauern bis wir mal zusammen laufen können.Ja das ist doch immer so,wenn man frei hat regnet es und sobald man auf der Arbeit ist hat man das schönste Wetter draußen.
      Mein Patenkind hatte letzte Woche seinen allerletzten KindergTag.Am 7 August kommt er in die Schule.Bin gespannt............So,jetzt muß ich bügeln :blue_el:

• Juhu
      Mach dir mal keinen Kopf das klappt schon noch mit unserem spaziergang ich haben auch das knie unfallbedingt kaputt auch immer wasser drin leide mit deine und mit!
      das wird schon, hast du schon mal über pysiotherapie nachgedacht durch gewisse massagen können die wasser abführen vieleicht ist das ne lösung!
      LG Nicole

• Ja das wäre bestimmt ne Lösung,das Problem ist ,das Oskar sich überhaupt nicht von fremden Menschen anfassen lässt.
      Er hatte richtig gute Fortschritte gemacht was das angeht aber nach der OP hat er nen totalen Rückschritt gemacht,er hat sogar Angst vor meiner besten Freundin,und die hat er echt geliebt vorher.........Das ist echt total schade,für Ihn vorallem.
      Meine Mutter war mit Ihm beim Agility,da hat er super viel selbsbewußtsein bekommen,aber dat geht ja im moment auch nicht. :kopfwand:

Naja wird schon was??Geduld ist nicht wirklich meine stärke.......Ich hab jetzt bis einschl Dienstag frei,super oder????Bis dahin Eva

• Hi udn hallo
      das tut mir wirklich leid aber wenn du eine etwas weiter wegstrecke in kauf nimmst, dann kann ich dir die nadine unserer Hundeschule hier in Bergkamen empfehlen, sie ausgebildete Hundetrainerin und Hundeophysiotherpeutin, da wir privat oft zusammen spazieren gehen hat sie mir viel von ihrer Arbeit erzählt wobei auch superängstliche Hunde in ihren Spielraum bzw. Behandlungsraum gehören und die nutz äußerst sampftes einfühlungsvermögen und hat bisher echt super schwere Fälle top wieder hinbekomen schau mal auf die Website goole mal Klaus Amsberg Hundeschule dann findest du was! Die ist echt klasse es kommen sogar leute aus Bottrop um ihre süßen dort behandeln zu lassen
      Hoffe sonst ist alles gut bei euch und ihr genießt das lange Wochenende mesch hast du´s gut bis diestag frei mach es dir schön
      LG Nicole

• Huhu,ja werd da mal reinschauen danke.Bin hier im Forum auf ne Futter diskussion gestoßen......oh man wenn man das liest dann traut man sich gar nicht mehr zu sagen was man füttert.Was bekommt der Justus denn zu fressen???

• Hallo Eva
      auch ich habe mich einige Zeit mit diesen Diskussionen verrückt gemacht tu dies aber nicht mehr da ich gedacht habeich probiere und schau wos justus gut mit geht
      ich verfütter als "Frühstück" und leckelis Select Gold light ( nicht weil Justus dick ist sondern man kann halt wenn man übt auch mal ein paar mehr nehmen) zum "Abendbrot" bekommt er drei mal die Woche rohfleisch Rind Gehacktes, Gulasch uä. mit gemüse oder Obst
      den rest der woche gibts nur Obst und gemüse wie z.B. Äpfel, Banane, Gurke, Tomate, Möhre dazu gibt´s in Wasser aufgeweichte Haferflocken, dazu gibts verschieden Öle d.h. ich habe von meiner Tierärztin einen Ölmix mit Fischöl usw. dies ist auch super gut fürs Fell! Da Justus zu wenig rote Blutkörper hatte als er kam war die Rohfleischfütterung hier sinnvoll und nun idt das gewicht optimal 9,4 kg und auch seine Blutwete sind super!
      Mach dich nicht verrückt ich glaube das optimum gibt es nicht man muss immer schauen womit man selbst leben kann aber auch womit der Hund gut zurecht kommt!
      zur Zeit bekommt Justus nur TF da er im Moment gar nichts aus dem Napf bekommt er muss es sich erarbeiten da er letzte woche freitag ziemlich aif den´m Hundepfatz rumgefentert hat und sich somit erst wieder Privilegien erarbeiten muss
      LG Nicole

• Hey Nicole,
      ich dachte Justus wäre größer......Oskar wiegt 28 Kilo.....Wir waren mit Ihm nie in der Hundeschule.Am Anfang weil er vor allem und jedem Schiß hatte und dann haben wir uns alles selbst angeeignet.Mehr od weniger sinnvoll.Aber er hört super draußen und benimmt sich die meiste zeit ganz gut......Außer an der Leine läuft er nicht so dolle.Das muß ich mal wieder anfangen zu üben,hab ich schludern lassen.
      Sein Knie wird besser und die Allergie ist auch weg im moment.Lachsöl hab ich auch,da muß ich Ihn aber überlisten sonst nimmt er es nicht.Naja......Wir haben gestern und heute das Geländer von unserem Holzbalkon der in den garten geht gestrichen....ohjeh ganz schöne Arbeit.Aber sieht gut aus jetzt.So bis morgen mal......Lg Eva

• Hallo Eva
      ne unser Justus ist eben ein Fleigengewicht aber hat kein problem mit größeren Hunden
      wir gehen zur hundeschule nicht weil Justus nicht hört das tut er meistens ganz gut sondern weil es uns eine mords spaß macht da konzentriert man sich halt 1 stunde nur auf den Hund und auf nichtsandere was im alltag oft schwierig ist und nicht nur der hund hat spaß bei der sache hinzu kommt das wir agility mchen was man halt am besten dort machen kann hast du eigentlich wegen physio mal gegoogelt
      liebe Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!