Kreis Unna????

• Huhu,
    ein kurzer gruß aus Berlin........................gestern hatten wir den ganzen Tag Sonne und heute regnet es erst seit gerade(18 Uhr).Hier kann man halt den ganzen Tag nur gucken,haben schon viel gesehen.Hab mir ein Piercing stechen lassen(Lippe).tat etwas weh....naja da muß man durch oder???Alles andere später.LG Eva

• Neu

Hi

hast du hier Kreis Unna????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo und liebe Grüße Zurürck nach Berlin
      freu mich das es euch gut geht und wünsche euch noch zwei schöne Tage
      LG Nicole

• Hallo Nicole

Wir sind heute schon zurück gefahren da es nur geregnet hat.Schön wars,haben unheimlich viel gesehen....und uns die Füße platt gelaufen.Oskar ist im moment bei meiner Mama..wenn die frei hat ist er oft da die beiden lieben sich abgöttisch,allerding wird er da auch total verwöhnt das gefällt Ihm natürlich ganz gut.Bei Euch alles ok?????habt Ihr noch Urlaub???

• Hi und hallo schön was von dir zu hören
      ist ja schade wegen des Wetters aber soll ja nun besser werden, wollen wirs hoffen!!
      Ja wir haben noch Urlaub die nächste Woche noch!
      Unserm Justus gehts bei unsern Eltern auch immer gut so "Enckelchen" werden halt immer verwöhnt
      LG Nicole

• Hallöchen,hoffe bei Euch ist alles ok.Wur haben das Wetter genossen und im Garten mal etwas "aufgeräumt"
      Oskar humpelt immer noch ziemlich,das ist echt blöde.Ich muß ab Mittwoch wieder arbeiten,hab gar keine lust :)
      Was arbeitest Du denn so(bin neugierig,aber nur ein bißchen)Montag wird meine Ma 50,da gibts ein kleines Festchen bei uns im Garten,hoffe das Wetter hält sich.Bis dahin LG Eva

• Hallo Eva
      das wetter haen wir heute auch genossen mit nem langen Spaziergang
      gestern war justus nicht gut zurecht hat sich oft übergebn und war von schüttelanfällen geplagt aber heute ist alles wieder gut gott sei dank
      Ich arbeite als Erzierinin einem kindergarten, was machst du denn beruflich?
      Dann wünsche ich deinem Mann einen schönen Geburtstg und alles gute im nächsten lebensjahr und feiert schön
      LG Nicole

• Huhu.ne ne mein Mann ist net 50 geworden...meine Mutter.Hihi.War ja dann doch noch ganz ok das Wetter.
      Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Wohnheim in dem psychisch erkrankte mit Intelligenzminderung geschlossen untergebracht sind.Ist ganz schön anstrengend manchmal.
      Hab ich erzählt das ich mich in Berlin hab piercen lassen?In die Unterlippe...Dachte das wird betäubt,ist aber nicht so....Aua.

• Mutig Mutig ich bin net so´n Fan von sowas , was nicht heißt das ich ds nicht schön finde aber für mich wär das ja gar nichts
      oh sorry dann deiner ma alles gute zum geburtstag!
      Wir fahren heute mal ein wenig nach Holland shoppen mal schauen hoffentlich spielts wetter mit
      LG Nicole

• Hey Ihr alle,wie war es denn in Holland???????Heute war/ist ja wohl super Wetter oder?Oskar mag die Hitze gar nicht so,obwohl er ja eigentlich ein Grieche ist.....Naja.Wir haben grad gegrillt und ich bin echt sowas von satt.
      Ansonsten gibt es nix neues hier in Schwerte.
      Bis bald und genießt die Sonne noch ein wenig.........

• Hallo schön was von dir zu hörenunser Justus liegt in der prallen sonne der ist ein wenig irre
      Holland war nett nur das wetter hat nicht mitgemacht aber Regen sind wir ja nun gewöhnt
      morgen müssen wir wieder arbeiten und genießen den letzten freien Tag aber ehrlich gesgat ist es heute scvhon wieder zu heiß so dass wir uns eher in der Bude verkrochen haben
      genießt den Tag
      LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!