Soll ich zum Tierarzt?
-
-
Wenn die letzte Läufigkeit vom 3.5. bis 24.5. war ist deine Hündin normalerweise nicht schon wieder läufig.
Und wenn der Rüde vorhin nur kurze Zeit auf deiner Hündin war besteht auch keine Gefahr.
Wie hier bereits geschrieben wurde, dauert der Deckackt bis zu 30 Min.
Vorher würdest du die beiden nur mit Gewalt auseinander bekommen.Mach dich also nicht verrückt .... das wäre sozusagen ein Wunder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da was passiert ist.
Bei erfolgreichem Deckakt "hängen" die Hunde ca. 30 Min. aneinander. Sie kommen in dieser Zeit auch nicht voneinander los. Außer mit gewalt und das ist sehr schmerzhaft. Verursacht durch spezielle Schwellkörpüer im Penis des Rüden. Die Hunde stehen dann so Popo an Popo da. Das wäre Dir 100%ig aufgefallen.Grüße Christine
-
Ich danke euch allem viel mals, langsam hab ich mich auch wieder beruhigt, ich war so erschrocken am anfang und wusste nicht was ich tun sollte. Es sah auch ganz schreklich aus für mich, da ich die Jois garnicht mehr gesehen hab nur noch den Rüden er hat sie richtig umgeworfen im Grass so das sie nicht mehr wehren konnte, so etwas habe ich nie gesehen.
Normaler weise , wenn ich mekre dass der Rüde zu aufdringlich ist, gehe ich andere Weg damit Jois nicht zu viel stress hat, nur Heute hab ich das nicht gemacht, weill sie so gut mit einander gespielt haben. Auf jeden fall gehe ich morgen zum TA .@ Kristine so weit ich weiß ist es nicht immer so, dass die Hunde an einander "hängen" bleiben, oder irre ich mich und es ist bei jede erfolgreiche Deckakt so?
-
Ich bin zwar nicht Kristine - aber ja, es ist IMMER so !!!!!!!!
-
Zitat
Ich bin zwar nicht Kristine - aber ja, es ist IMMER so !!!!!!!!
Vielen vielen dank, jezt bin ich ganz beruhigt, und das sie nach 1 monat weisse Läufigkeit hat ist ja auch ganz ausgeschlossen nehm ich an.
-
-
Ja, würde ich auch so sehen.
Den Begriff "weiße Läufigkeit" habe ich zwar noch nie gehört.. aber egal, es gibt Hündinnen, bei denen man eine Hitze nicht merkt, da sie fast nicht bluten und das bisschen dann auch noch wegschlecken. Da du aber die Hitze bei deiner Hündin definitiv gemerkt hast, ist eine weitere Läufigkeit nach so kurzer Zeit ausgeschlossen. Und wenn deine Zeitangaben nur heißen, daß die Blutung seit Ende Mai steht ist es auch zu spät..
Entspannen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!