unser welpe beisst jedem in die beine!

• ich kann nicht mehr 2 schritte machen, ohne das der kleine in meine beine bzw füße beisst! das ist natürlich nicht so toll... wie kann man ihm das abgewöhnen?
    ich gebe ihm dann immer seine spielsachen oder kauknochen, aber das interessiert ihn nicht... :/
    ich hoffe, dass jemand nen guten rat hat... :hilfe:

lg lakesha

• hallo,

das problem hatten wir bei unserem damals auch.
    jack hat meinen mann immer in die füße gezickt, vor allem sehr gerne, wenn er treppen oder so runtergegangen ist, da ist jack hinterher und hat immer in die zehen gewzickt... :lachtot:
    sah lustig aus, aber meinem mann hat das nicht so gefallen...

naja, wir haben ihn dann immer weggenommen, ein strenges nein und ihn dann für ca. 5 min nicht mehr beobachtet, oder aber ihn einfach kurz im raum alleine gelassen, sind raus, haben die tür zugemacht und nach paar sekunden dann wieder rein, hat eigentlich gut geholfen, irgendwann hat er es denn begriffen, dass es für meinen mann nicht so dolle ist, wenn immer ein welpe an seinen zehen hängt... *lol*

viele grüße

butterfly

• Außerdem würde ich ganz laut aua quietschen, der Kleine ist ja viel zu früh von seiner Mutter und Geschwistern weggekommen und wird nun mit euch seine Beißhemmung aufbauen müssen. Gerade bei der Rasse und einem Baby, was bei euch ja nicht mehr lange dauert, sei konsequent und verbiete es mit einem bestimmten nein und aua schreien, quietschen, so wie Welpen es auch machen. Ich hoffe, dein Freund zieht da auch mit und findet das nicht lustig.

(Ist doch der Kleine, den er mit ins Fitneßstudio genommen hat, oder?)

Liebe Grüße,
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!