Traumrasse/-mischling
-
EurasierStephy -
26. Juni 2007 um 15:13
-
-
Zitat
Hallo,
Kenn tvieleicht noch jemand den Staff von den kleinen Strolchen. Der war so genial mit seinem Fleck über dem Auge, schmelz dahin.
Schönen Gruß,
Frank@ Frank:
Ja, der war echt total süss....Übrigens gibt es ihn noch...
Bei uns in der Zoohandlung.
Der sieht fast genauso aus!
Ist ein Staff-Boxer-Mischling.
Offiziell wird er Boxer-Mischling genannt, damit die Kunden keine Angst haben...
Er kommt immer mit seinem Quietschi an, wenn die Ladenklingel geht.
Ist total lieb und verschmust.
Kommt aus dem Tierheim, und führt jetzt ein glückliches Leben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Traumhunde wären, die frannzösische Bulldogge, ein mops-Jackrussel mix, Jack Russel oder Parson Russel wenn die nur nicht so hibbelig wären, Labrador, Rottweiler, österreichischer Pinscher...
Ich mag aber auch alle möglichen Mischlinge... -
Zitat
@ Frank:
Ja, der war echt total süss....Übrigens gibt es ihn noch...
Bei uns in der Zoohandlung.
Der sieht fast genauso aus!
Ist ein Staff-Boxer-Mischling.Echt?
Den muss ich haben. Meinste der lässt sich klauen?
Oh man, irgendwann bekomm ich mal so einen. Ich hatte ja so etwas in der Art schon mal gesehen aber der war leider nicht verträglich mit anderen Hunden.
Aber wenn so einen dann immer nur aus dem Tierschutz andere Hunde bekomm ich nicht mehr.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Den muss ich haben. Meinste der lässt sich klauen?
Oh man, irgendwann bekomm ich mal so einen.Ich will hier ja keinen ärgern, aber schaut Euch mal da Staff-Hilfe
den süßen Gino an... (vor allem das Video) -
Ooooh,
ist der Gino süüüß!
Wie er im Platz noch total begeistert mit dem Schwanz wedelt!
Hätte ich Zeit und Geld im Überfluss, würde ja sofort "Bullit" bei mir einziehen, finde den absolut klasse!(Eine Kollegin erzählte mir letzte Woche, dass eine Freundin an der Isar gerade noch einen Staff-Mix gerettet hat. Die Menschen (die nicht wirklich diesen Namen verdienten) waren gerad dabei, ihn in einer Tüte von der Brücke zu werfen. Ist das zu glauben???)
Viele Grüße
Silvia -
-
ich hätte mir ja zu gerne einen bullterrier geholt... finde die kopfform suuuuper-schön!...
aber die sind ja nunmal auf der "liste"... :denken:
man hätte die "liste" umgehen können und sich einen mini-bulli holen können, aber die preise sind wirklich sehr hoch hier im umkreis...!!
-
Zitat
Ich will hier ja keinen ärgern, aber schaut Euch mal da Staff-Hilfe
den süßen Gino an... (vor allem das Video)Och Menno, dat war jetzt gemein, jetzt träum ich wieder tagelang von dem Gino. Dat is aber auch en hübsches Kerlchen.
Aber ein vierter würd uns leider überfordern.
Aber der Tag kommt wo ich so einen Hund bekommen werde.Erwartungsvollen Gruß,
Frank -
hallo. . .
mein Traumhund ist ein brauner Labrador Retriever *schwärm*. Im Moment habe ich leider keinen Hund, aber ich arbeite dran =-)
Lg, Nina -
Zitat
ich hätte mir ja zu gerne einen bullterrier geholt... finde die kopfform suuuuper-schön!...
Ich hab auch einen Hang zu diesen welchen!!! Kommen bei mir auf dann direkt nach den HSH auf Platz 2. Leider konnte sich mein Partner nicht damit anfreunden und da er noch nicht arg so viel Hundeerfahrung hat, ist es nun eine zauberhafte Collie-Fee geworden. Wie das Leben so mit den Traumhunden spielt, denn nun gehören auch Collies zu meinen Traumhunden, wobei der Traum ein Collie-Rudel wäre.
-
Traumhunde und ihre Nachteile....
Ich finde Huskies sehr schön, bin aber leider auch fest davon überzeugt diesen nicht artgerecht halten zu können...das gilt auch für den Bordercollie.
Deutsche Doggen finde ich auch fantastisch, hier schreckt mich die recht niedrige Lebenserwartung ab und bei einer wohnung im 4.Strock würde mir das hoch und runtertragen der Welpe relativ schnell unmöglich werden.
Riesenschnautzer finde ich sehr hübsch, wir haben mal einen noch recht jungen Rüden am Strand getroffen und der war mit Lucy`s spielweise leider nicht kompatibel ABER er war wunderschön mit einem unglaublichen Temperament. Ansonsten weiss ich nichts über die Rasse.
Englische Bulldoggen, wenn sie denn vernünftig atmen können, finde ich toll. Vielleicht wenn ich mal älter bin, damit es vom Temperament her passt. Oder eine Bord.Dogge?
Ich mag Staff`s und Pittbulls und Bullterrier, das sie so kälte empfindlich sind (wie auch der Boxer) stört mich ein wenig, aber nicht genug um mich abzuhalten. Mein 2.Hund wird ein Staff Bullterrier und das ist "in Stein gemeisselt".
Ansonsten finde ich Boxer wirklich toll, war schon immer meine Traumrasse.
Puh, ich mag echt viele Rassen
Und deren mixe auch
Ein Mix mit Fledermausohren wäre auch klasse.LG
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!