Baden angwöhnen?

• hallo, sollten meine mal sehr dreckig sein werden sie einfach mit nem nassen waschlappen abgerieben.

nur wenns gar nicht anders geht (z.b. wälzen in nen toten tier... :motz: ) kommen sie um eine dusche nicht herum. :D

• Neu

Hi

hast du hier Baden angwöhnen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So geht es bei uns auch.

Wenn Bruno sich in einen toten Tier gewälzt hat :down: ... kommt Tomatensaft drüber ... dann das feuchte Karlie Hundetuch ... und weg ist der Gestank und Dreck. (normalerweise :kopfwand: )

Falls das nicht reicht ... wird der Gartenschlauch an die Badewanne angeschlossen -Gardena sei Dank :gott: - und es folgt eine Dusche mit handwarmen Wasser im Garten.

• Zitat

Wenn Bruno sich in einen toten Tier gewälzt hat ... kommt Tomatensaft drüber ... dann das feuchte Karlie Hundetuch ... und weg ist der Gestank und Dreck. (normalerweise )

TOMATENSAFT ??????? Ist das der ultimative Tipp gegen Gestank :roll: ???

• ich dusche meine beiden immer ab und zu ab und shampooniere sie auch ein (so wird das Fell wieder frischer und der Hund riecht besser).
      Meinen hat es bisher nie geschadet, weder haben sie davon Hautprobleme bekommen oder sonstwas.
      Mein Junghund ist jetzt knapp 6 Monate alt und Ihn habe ich auch gleich von Anfang an in die Dusche gesetzt und Ihn einfach abgeduscht. Das hat Ihm sehr gut gefallen und jetzt liebt er es auch mit dem Gartenschlauch abgespritzt zu werden, er hält sogar den Kopf direkt in den Wasserstrahl.

LG
      Sabine

• Zitat

TOMATENSAFT ??????? Ist das der ultimative Tipp gegen Gestank :roll: ???

Ja, Tomatensaft (der ganz normale aus dem Tetrapack) ist D A S Mittel gegen Gestank. :roll:

(Vielleicht nicht so toll bei weißen Hunden -> rosa :???: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!