schmerzen bei berührung

• hallo in die runde.......
    ich hab nun das rumgeeiere satt und heute nachmittag einen termin in der tk bremen.......
    rocky geht es seit gestern überhaupt nicht gut....er liegt nur noch rum und hat wohl schmerzen.....man darf ihn zeitweise fast nirgendwo berühren,dann "schreit" er förmlich auf.....besonders in der rippengegend.....er mag auch nirgendwo runterspringen,dann jault er u. hält das pfötchen weg........
    meine güte,was ist das nur??????er ist irgendwie auch kurzatmig (durch Schmerzen in den rippen?)
    hecheln tut er auch viel.....und heute nicts fressen......es tut einem so leid....
    kennt jemand diese symptome????
    nachwirkung d. erhöhten borreliosewerte????????
    wollte das thema unter nochmal zu borreliose schreiben,ging aber nicht

• Hm das kann ich dir auch nicht sagen. Meld dich mal wenn du in der TK warst was die gesagt haben. Vielleicht n Nerv eingeklemmt oder so? Das kann ja am Rücken wehtun und bis in die Beine ziehen :???:

• Hallo,
    Borreliose kann sehr unterschiedliche Symptome haben und sehr schmerzhaft sein. Wie lang sind denn die erhöhten Werte her und hat er ausrecichend Antibiotika dafür bekommen. Wurde nach der Antibiotika-Therapie ein Bluttest gemacht zur Kontrolle?

LG Pierot

• er hat 4 wochen amoxiclav bekommen....was aber keine große besserung gebracht hat......er hat weiterhin gelahmt, mal hinten, mal vorne....
    zusätzlich bekommt er immer noch phen-pred.....
    und trotzdem diese schmerzen und jetzt diese aphatie....
    blut wurde bis jetzt nicht nochmal untersucht.....
    lg
    kerstin u rocky

bin todtraurig........es ist ein lymphom!!!!!!! wie schrecklich.......
    er ist doch erst 3!!!!!!!!!!!
    kann nur noch heulen........mein rocky......

• Hállo Kerstin,
    das tut mir sehr leid. :ua_solace:
    Wie hat der TA das denn festgestellt? Hab gedacht, das dazu eine Laboranalyse eingeschickt werden muss. Außerdem frag ich micht, was das lahmen damit zu tun hat. kann man medizinisch was erreichen um eine Besserung zu erzielen? Wie ist die Prognose? Ist es zwangsläufig bösartig?
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, kann mir vorstelln, wie es dir jetzt geht!

LG Pierot

• auf dem röntgenbild hat man gesehen....sogar ich....das ding drückt auf die luftröhre und hat das herz verschoben...deshalb war rocky in den letztn tagen kurzatmig.....in der leiste ist auch was vergrößert....
    er hat eine kortisonspritze bekommen, in der hoffnung, dass sich das lymphon etwas zusammen zieht.....
    meine tochter u ich sind nur am heulen....
    er ist doch noch so jung.......

• Oje, ich drück euch feste Daumen und die Pfötchen von Pierot das sich alles zum guten wendet! Euer armer Mukkel!
    Fühlt euch gedrückt! :ua_solace:
    Ich wünsch euch gaaaanz viel Kraft für die nächste zeit!
    Ich kann euch gut verstehn, wenn ich an eurer Stelle wär, würd ich auch nur heulen! Da gibts leider keine Worte, die euren Kummer bessern würde. Nur eine Mitteilung: Ich fühle mit euch!

Traurige Grüße Pierot

• Hallo Kerstin,
    das tut mir ganz schrecklich leid für dich und deinen Rocky!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! :knuddel:

Ich weis nicht viel über Lymphone, dehalb habe ich mal die schlaueTante G**gle befragt!

Hat der Doc euch über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt?

Hab dort was von Chemo gelesen, wäre das vielleicht für euch eine Alternative!

Traurige Grüße :streichel:

• danke pierot......
    vielleicht noch ein halbes jahr......viell. mehr, oder weniger.....
    schrecklich......kann es mir ohne ihn nicht vorstellen......

hallo SilkE....
    davon War nicht die rede.....
    schätze mal, dass ist zu spät...
    das ding ist wohl zu groß......

• Google mal nach "Lymphon Hund", da kommst du als erstes auf ein Gesundheitsforum für Hunde :???: da sprachen die wohl auch von Chemo - vielleicht können dir Leute deren Hunde auch erkrankt sind/waren, besser helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!