Was haltet ihr von diesen drei Trockenfuttern?

• Das Pronovita habe ich auch schon gehabt, und finde es auch nicht schlecht.
    Ist der Nachfolger von Innova, da das Futter auf dem deutschen Markt nicht mehr vertrieben wird.
    Bei Canavit ist es da gleiche, das war vorher California Natural.
    Probier es aus, wenn dein Hund es verträgt füttere es halt.

LG Anette

• tja, das ist es halt, ich will nicht "irgendwas" ausprobieren sondern wissen, was ihr von der Zusammensetzung und den Werten haltet. Das jeder Hund gewisse Dinge anders verträgt ist mir klar. Trotzdem kann man ja zu erst einmal nach einer guten Zusammensetzung usw gucken bevor man den Hund aus einem Versuch heraus krank füttert :/

• Du mußt ja auch nicht irgendwas ausprobieren, sondern nur die Futter, von denen du überzeugt bist.
    Du kennst doch die Links die dir verraten auf was du bei einem guten Trockenfutter achten sollst. :^^:
    Wenn du dieses Wissen dann auf die Trockenfutter anwendest, von denen du glaubst das sie diesen Ansprüchen gerecht werden, vergleiche sie, und das Futter, das alles das beinhaltet, das würde ich dann füttern.
    Aber du wirst sehen, das es dann mehr als eins ist, und in jedem Futter ist irgendetwas das man beanstanden kann. ;)

LG Anette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!