Nicht schon wieder.....
-
-
Durchfall!! :motz:
Kann doch nicht sein. :kopfwand:
Der Magen von meinem Kleinen-Großen spielt wieder mal verrückt. Dabei bekommt er schon Diätfutter (Reis-Kartoffeln, Hühnchen und Quark) wegen seinen Allergien (Ausschlussfütterung).
Ich hab langsam das Gefühl dass er sich die Kalendertage merkt. Immer zum 27. des Monats ists soweit.Der TA vermutet ne Nebennierenrindenunterfunktion (Atypischer Edison). Hat jemand damit vielliecht Erfahrung?
LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nicht schon wieder..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Ihr Armen.....
Wohl haben derzeit viele Hunde Durchfall.
Vielleicht ein Virus, der sich durch diese komischen warmen Temperaturen gut verbreitet.Grüße
Conny -
Ich glaub ich werd erstmal abwarten wie sich das Entwickelt.
Die letzten fünf Durchfälle haben wir auch ohne Arzt hinbekommen (vor allem weils immer derselbe Grund war- siehe Beitrag oben).Wenn er morgen immernoch Durchfall hat werd ich mal zum TA gehen.
-
laut meinem tierarzt geht durchfall im moment um.
schlapp, nur am pennen, viel gehechlt, ab und zu flitzekacke.
2 spritzen, 5 tage antibiotilum. danach war er wieder da, aber nicht der alte. also wieder ab zum tierarzt. noch mal 2 spritzen gesetzt, und 4 tage später ist er wieder wie früher.
scheint also wirklich umzugehen................
trotzdem, immer zum TA, mit flitzekacke ist nicht zu spaßen, zumal unser dann auch nicht viel trinken will. muss immer mal wieder erinnert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!