• SUPER DAS ALLES GUT GEGANGEN IST.....Und Ihr habt es endlich hinter euch....Dann weiterhin viel Glück....Ich hoffe das Tyson bald die halskrause los ist....Und dann wieder normal durch die Tür passt..... ;)

    LG SUSI

  • Ja das war ne große Durchsicht ;)

    Gestern Nachmittag gings mir bei dem Gedanken an die OP richtig besch....
    Aber als der TA dann angefangen hat, war die Aufregung wie weggeflogen. Mir is nich mal schlecht geworden. Und es war wirklich ne Menge Blut... Glaubt man gar nicht, aber die Krallen haben ganz schön Sauerei gemacht.

    Ich danke euch für eure seelische und moralische Unterstützung!

    Und Kody wünschen wir alles alles Gute für seine OP!!! :umarmen:
    Susi, weißt du schon, wann er operiert werden kann?

  • Also wenn alles gut geht dann bringen wir Ihn am Montag in die Klinik nach Leipzig....Dann werden wieder tests gemacht und wenn da alles gut geht wird er dann Dienstag aufgeschnitten um mit Kontrastmittel zu gucken wo der Shunt sitzt und dann wird er auch gleich richtig operiert....

    OHMANN....Dann werden wir zuhause sitzen und auf einen guten oder schlechten Anruf warten.....Wir haben noch glück gehabt andere warten auf einen OP Termin in Leipzig noch länger....

    LG SUSI

  • Na das klingt doch gut. Nicht mal mehr eine Woche und der Shunt kommt endlich raus!!

    Macht euch erstmal nicht verrückt. Dort ist er in guten Händen. Hab auch schon einiges gehört von Leipzig. Das ist eine gute Wahl!
    (Ich weiß, das ist leicht gesagt, mit dem Nicht-Verrücktmachen :ops: )

    Ihr bringt ihn in die Klinik und müsst dann wieder heim? Könnt ihr nicht auf ihn warten? Na gut, sie werden ihn sicher danach noch beobachten wollen.

    :knuddel: ach Susi. Ihr schafft das schon!!

  • Also wenn wir Ihn Monatg in die Klinik bringen und er Dienstag operiert wird und er danach noch mindestens 3 Tage in der Klinik bleiben muss wenn alles gut geht also da würden wir ja lange warten...und besuchen dürfen wir Ihn in der Zeit auch nicht..Weil Welpen würden es nicht verstehen wenn man dann plötzlich wieder geht und man sie nicht mit nimmt...

    Als wir Ihn vor 3 Wochen aus der Klinik nach 3 Tagen abgeholt haben da hat er die ganzen 3 tage durchgejault...Und als er uns gesehen hat,hat er mindestens 1 Stunde gebraucht um sich zu beruhigen...Der hat weiterhin 1 Stunde gejault obwohl wir bei ihm waren...Er dachte bestimmt das er noch da bleiben muss....Es wird hart für uns alle....Es ist ja eine risikoreiche OP....Bei seinem Gewicht von 1300 gramm....

    Schlimm wäre es wenn er in den nächsten Tagen vor der OP noch einen Anfall bekommen würde weil dann müssten wir Ihn in Berlin operieren lassen und das wollen wir abslut nicht.....Ich hoffe das auch die nächsten Tage die Diät noch anschlägt.....

    LG SUSI

  • Nein, so lange könnt ihr wirklich nicht warten. Oh man!! :/ das wird wirklich hart!
    Da hat er bzw. ihr habt schon einiges durch!!

    Ist das Kody auf deinem Avaterbild? Siße Maus!!! :herzen1:

    Hat er noch nicht zugenommen? :???:
    Tyson war, als wir ihn bekommen haben, drei 1/2 Monate jung und hat 1,5 kg gewogen. Ich weiß, wie ´wenig´ Hund das ist...

    Kommst nächste Woche ganz viel ins Forum. Dann vergeht die Woche wie im Flug und dann haste deinen Schatz bald wieder bei dir zu Hause! :computer: :rose:

    Ich drück ganz doll die Daumen, dass er nicht noch einen Anfall bekommt!

  • DANKE RoNi für Dein lieben zuspruch....

    jepp das ist KODY auf dem Avaterbild....Hab auch noch ein haufen andere Bilder hier im Forum rumschwirren.....Auch in "Hoffentlich hat Kody die Kraft zum überleben"

    Mit langem Welpen Fell und mit kurzgeschorrenen Haaren....

    LG SUSI

  • Hey Susi!
    Wie gehts Kody denn? Ist die OP gut verlaufen? :???:

    Ich hoffe doch sehr!!!

    Hatte noch gar keine Zeit wieder im DF zu lesen. Letzte Wo hat meine beste Freundin geheiratet und da war einiges zu tun :roll:

    Würd mich sehr über News freuen. Hab an euch gedacht.


    EDIT: Hab den Thread grad gefunden!
    Freu mich, dass alles so gut gelaufen ist!!!

  • hallo...
    gerade gestern ist es wieder aufgefallen, dass baileys wolfskrallen ab müssen... sie sind hinten von außen immer weiter nach hinten und nun nach innen gewachsen.. da wir jetzt auch mit tunierhundesport anfangen und bailey sich ab und an in den krallen verhakt, müssen sie wohl ab. ich habe aber so n unglaublich schlechtes gewissen, weil sie ja so n kleiner schisser ist und frauchen ihr so was antut...
    außerdem hätt ich vor dem moment der narkose unglaublich panik...
    aber bislang hörte ich immer nur, dass das problemlos war alles... wer hat denn aber wirkliche probleme gehabt und wie reagieren eure hunde auf euch, wenn sie in op versetzt werden?!

  • Hey Suse,

    also Tyson hat uns diese OP überhaupt nicht übel genommen. Diese Gedanken haben wir uns vorher auch gemacht.

    Mittlerweile sind wir sehr froh, dass die Wolfskrallen ab sind und Tyson ist es auch! :^^:

    Der Moment der Narkose war schon etwas komisch. Da hat er vor sich hin gebellt. Da hätte ich heulen können. So komisch war das. :ops:

    Aber dann überkam uns eigentlich eher ein starkes Gefühl. Wir haben Tyson während der OP gehalten usw. Wir waren stark, weil wir für ihn verantwortlich sind. Denk, die Kraft hat er auch gespürt.

    Wir sind froh, dass die Krallen ab sind. Jetzt stört nix mehr und er muss auch nicht mehr dran rumbeißen!
    Die Heilung ging auch sehr schnell. Die Klammern sind genau 1 Woche drin geblieben. Da waren die Schnitte schon fast zugewachsen. Und jetzt (1 Monat) später sieht man schon gar nichts mehr!

    Alles Gute für euch! Traut euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!