heftiges haaren beim labbi!

• Hallo zusammen,wollte nur mal nachfragen, ob dass normal, dass ein jung-labbi so extrem haart wie unser 24 wochen alter Racker???

und bevor ich es vergesse, hat mir jemand ein hausmittelchen gegen recht strengen geruch??

bin für jede Antwort dankbar

Gruß Picknicker und sam

• Zitat

wollte nur mal nachfragen, ob dass normal, dass ein jung-labbi so extrem haart wie unser 24 wochen alter Racker???

Also ich hab da nur Erfahrungen mit einem Labbi-Mix der hat gehaart wie der Teufel. Ist normal denke ich, aber öfteres Bürsten bringt in der Regel eine Verbesserung.

Zitat

und bevor ich es vergesse, hat mir jemand ein hausmittelchen gegen recht strengen geruch??

Ja, dran gewöhnen ;) , aber auch hier kann Bürsten eine Verbesserung bringen, weil dadurch die tote Unterwolle entfernt wird.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo,
    unsere Zambra, ein Labbi-Mix verliert kein einziges Haar :p . Sie ist nun fast 7 Monate alt, das Fell ist glänzend, wir mischen einmal in der Woche ein Ei mit unter das Futter.
    Gekämmt wird sie täglich, sie geniesst das :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!