heute morgen nichts gefressen

• er ist auch in der Wohnung unruhiger , trabt zischen Balkon und Stube hin und her , und fiept zwischendurch .
    Wie lange kann denn sowas dauern ??
    Waren jetzt am überlegen ihn doch kastrieren zu lassen :???:

• irgendwie tut er mir total leid :/
    Jetzt schiebt er Kohldampf , aber bekommen tut er nichts , da bleibe ich hart .

Gruss die Übermama :D

• Auch eine Übermama :D sollte lernen, nicht in jedes Verhalten des Hundes etwas hinein zu interpretieren.

Das zerrt an Deinen Nerven und verkrampft jede Situation im Umgang mit Fokko.
    Genau das kann er aber gar nicht gebrauchen :hilfe:

• werde tief durchatmen und ruhig an die Sache gehen .
    Jawohl , das werde ich versuchen .
    dank dir britta :roll:

• Zitat

Waren jetzt am überlegen ihn doch kastrieren zu lassen :???:

Ach herrje, lass ihm doch seine Verliebheit. Das ist normal. Den Kastrationsgedanken solltest du schnellsten in die Ecke schieben :motz: :motz:
    Derzeit gibt es viele läufige Hündinnen, Attila verschmäht auch sein Futter und ist wie bekloppt, wenn wir draußen sind. Immer auf der Suche "Oh, wo könnte sie sein".
    Ich nehme das TroFu, was er morgens nicht frisst, als Leckerchen zum täglichen Training mit, da nimmt er es.

Keine Sorge Fokkus verhungert Dir nicht.

Viele Grüße von einer ebenfalls leicht irritierten
    Conny

• waren heute Nachmittag schön spazieren . Und als wir dann wieder zu Hause waren , war alles wieder o.k.
    Er hat toll gefressen heute Abend und liegt jetzt seelig in seinem Kuschelkörbchen .
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!