Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen

• Zitat

Auweia :???:
    Du machst mir jetzt Angst.
    Naja dann sollte ich die Mail vllt nochmal senden als Einschreiben mit Rückschein. mache ich so auch immer wenn ich zb Mails an irgendwelche Ämter schicke.

Ich würd einfach noch ne Mail schreiben, ob er die vorherige erhalten hat. Wenn darauf nix kommt, mal kurz anrufen. Der tut Dir schon nix! :)

Aber das würd ich echt machen!!

• er hat doch noch keine feste zusage für den hund gehabt und den abholtermin fest zugesagt hattest du damit dann auch nicht, oder? der hund gehört immernoch dir ... da ist doch dann einschreiben oder ähnliches wirklich nicht nötig - sollte er tatsächlich unerwünschterweise auftauchen -> Tür zu :D

• Zitat

Ich würd einfach noch ne Mail schreiben, ob er die vorherige erhalten hat. Wenn darauf nix kommt, mal kurz anrufen. Der tut Dir schon nix! :)

Aber das würd ich echt machen!!

Gar nichts würde ich schicken. :no: Aus und fertig.
    Alles nutzlose Energieverschwendung :kopfwand:, einfach komplett abhaken und zu den Akten legen.

• Zitat

Gar nichts würde ich schicken. :no: Aus und fertig.
    Alles nutzlose Energieverschwendung :kopfwand:, einfach komplett abhaken und zu den Akten legen.

Naja, es kommt halt zuweilen vor, dass Mails nicht ankommen.
    Daher würd ich um ne Bestätigung bitten, dass er's erfahren hat.

• Ich hätte den dann nicht weggegeben. Hat die Person es so eilig oder was geht da ab?
    Und dann noch nicht mal angucken wollen..Puhh.
    Nein dann such lieber weiter. Es lässt sich was besseres finden.

• Warum denn?

Es gibt nichts Schriftliches, kein Vertrag...nichts!

Der ach so tolle Interessent war nocht einmal zum Schauen da...

Keinerlei Verpflichtung besteht. Einfach tschüss sagen!

Wenn alle Stricke reissen, dann hat man den Beweis ja noch in " gesendeten Nachrichten" gespeichert.

Aber so weit würde ich es nicht kommen lassen.

• carma:
    es gibt e-mail-programme, bei denen du angeben kannst, dass du eine mail-benachtrichtigung bekommen möchtest, wenn die von dir geschickte mail abgeholt bzw. geöffnet wurde.
    aber MEHR würde ich jetzt an deiner stelle auch NICHT machen. du bist doch nicht im "zugzwang". und wenn er kommt - dann laufen wir. nein, quatsch. gar nix. entweder bleibt die tür zu oder ein gespräch über die (hoffentlich) vorhandene haustür-sprechanlage oder durchs offene fenster (da hat man dann auch viele ohren, die nix verpassen wollen) ;)

lass laufe, bleib so entspannt du kannst und kümmere dich um DEIN baby und um die andere lieben!!
    glückwunsch auch von mir zum nachwuchs und viel freude an dem kleinen schatz!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!