Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen
-
-
Sorry, wollte Dir keine Angst machen.
Ich wollte nur zu bedenken geben, daß die Sache eventuell noch nicht ganz ausgestanden sein könnte.
Ich habe diesen Thread mit verfolgt, und für mich ist das Verhalten dieser Person eher im Bereich "Herrschsucht" anzusiedeln. So nach dem Motto "Was ich will, wird gemacht - ohne Rücksicht auf Verluste". Deshalb denke ich, daß da vielleicht noch was kommen könnte.
Das mit dem Einschreiben ist bestimmt nicht die schlechteste Idee. Auf der anderen Seite, wenn Du gute Nerven hast, reicht es ja auch, daß Du die Mail ausdruckst. Wenn die Person dann wirklich aufkreuzen sollte (ich hoffe ja für Dich, daß ich mit meiner "Unkerei" nicht recht behalte) wedelst Du mit dem Ausdruck, sagst irgendwas in der Richtung: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder so ähnlich, machst die Tür wieder zu und gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Carma,
mach Dir nicht zuuu viele Sorgen. Es sind Deine Babies und Du und Dein Bauchgefühl bestimmen, wie sie ihr weiteres Leben leben.
Wenn der/diejenige vor der Tür steht, was interessiert es Dich. Du kennst dieser Person nicht einmal persönlich und wirst ihr nie wieder begegnen. Da fällt es doch eigentlich leicht, auch mal sehr unhöflich zu sein, zumal Du es ja nicht wirklich bist, sondern die andere Partei es war bzw. wäre.
Ich würde dieses Intermezzo aus meinem Gedächnis streichen und mich auf die wirklich Interessierten konzentrieren.
-
Hast recht. Soll er ruhig sturmklingeln, kann zur Not doch einfach die Polizei rufen
-
Ich bin zwar auch jemand, der eher auf Harmonie bedacht ist, aber in solch einer Situation bräuchte ich nicht einmal die Polizei. Denn wenn es um MEINE Tiere geht, erleben mich manche Leute von einer ganz neuen Seite.
-
Kann ich verstehen aber ich kann mich nicht so aufregen oder eher sollte es nicht, bin jetzt im 7. Monat schwanger
-
-
dann sei froh, dass du bei DEINEM kleinen baby nicht auch noch suchen musst, wo es gut aufgehoben sein wird!.....
huch...blöde bemerkung... ich... muss weg!
alles gute euch allen!
-
Na dann, erstmal herzlichen Glückwunsch! :party2:
Und den Mann vorschicken.
-
Genau !!!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch !!! Alles Gute für Dich und das Baby !!!
(Und wenn es an besagtem Tag wirklich klingelt, einfach den Mann vor die Tür schieben....)
Tut mir leid, ich wollte Dir wirklich keine Angst machen, das ging mir nur so im Kopf rum.... -
-
Zitat
Hallo,
ich hab´da so ne komische "Ahnung": der kommt an dem Tag, den er bestimmt hat, einfach vorbei, will sein Hundi abholen und tut so, als hätte er nie eine Mail bekommen......Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt.
Nun ja, es kommt ja tatsächlich schon mal vor, dass Mails nicht durchgehen oder gar im Spamordner landen..........meist aber eher unbedeutende oder bei manchen menschen auch die, die sie nicht lesen, bzw. akzeptieren wollen........was dann immer son seltsames Phänomen ist.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich in der Tat einen Einschreibebrief (Einwurfeinschreiben reicht ja) schicken, allein schon um auf der sicheren Seite zu sein.
Wenn der Interessent jetzt noch im Urlaub ist, kann er vielleicht gar keine Mails lesen und son Einwurfeinschreiben wird auf jeden Fall ankommen, auch wenn der Empfänger nicht zu hause ist.
Sicher ist sicher udn du kannst einfach besser schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!