die zweit eckligste angewohnheit unserer freunde
-
-
hallo
meiner kotzt auch manchmal wenn er etwas zu schnell runter geschlungen hat um es dann in Ruhe zu Fressen. Ehe das böse Frauchen kommtweil er richtig schnell schlingt wenn er etwas vom Tisch geklaut hat.
Finde es auch nicht schlimm weil er das im garten macht und man ja nichts mehr sieht.
LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier die zweit eckligste angewohnheit unserer freunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da meiner ja regelmäßig beim Autofahren spuckt, ist es ganz normal für mich, man gewöhnt sich eben an alles. Mir wurde gesagt, dass man den Hund dann einfach das ausgespuckte essen lassen soll. Meistens isst er das dann auch, ist aber auch noch nicht richtig verdaut. Die gute Wurst kann er ja nicht einfach so liegenlassen
Aber wenn er von Gras spuckt, frisst er das nicht wieder.Aber wenn er z.B. gespuckt hat, ich lass ihn nicht alles fressen und der Rest bleibt dann da liegen, weil es eben im Gebüsch vor dem Haus ist oder sonstwo, dann frisst er das manchmal auch noch am nächsten Morgen, das find ich dann eklig.
Ist das normal?
Wenn ich es ihn nicht fressen lass, dann isst ers halt wann anders?Also ich find Hundek*tze ist weit weniger eklig als Menschenk*tze
liebe Grüße
-
Hi,
auch Betty oder Luna fressen ihr Erbrochenes wieder auf.
Betty kotzt ab und an mal nach dem Fressen - da muss ich immer wie ein Schießhund aufpassen, dass Luna es nicht auffrisst
Sobald Betty mit dem Würgen anfängt, steht auch schon Luna erwartungsvoll neben ihr
Hatte mal ein nettes Erlebnis mit meine Hündin Gismo. Ich war in einer Apotheke und Gismo kotzt auf einmal - na die Blicke der Angestellen und Kunden könnt ihr euch ja vorstellen.
Aber was glaubt ihr, wie dann erst geguckt haben, als Gismo dann alles wieder aufgefressen hat und aber auch nicht ein Krümmelchen mehr dalag -
Nebenbei bemerkt, kennen Hunde (und auch Wölfe) kein "satt", nur alle. Ihnen fehlt die Rückkopplung vom Magen zu Hirn (wie bei uns Menschen). Damit der Spaß aber nicht platzt, ist der Würgereflex aber noch da. Ist ja auch sinnvoll, der Wolf weiß ja nicht, wann er das nächste Mal was bekommt, also soviel rein wie möglich, damits vorhält.
Und wenn, wie Silke schon sagte, von oben was rausschwabt und sies wieder fressen, na und. Klar aus menschlicher Sicht ist das eklig, aber es trifft bei fast allen zu, was mein Hund frißt (Pansen, Läufe mit Fell, leicht angegorene Innereien[wenn ich nicht auf passe], Aufbruch mit Blut und Mageninhalt, Katzensch.... usw.). Da gibnts echt schlimmeres und eklicheres (ok, wenn der Hund sich einen Halbschuh zum Ko... aussucht und man reinsteigt, dann ist es schon eklig).
Gruß Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!