Das war vielleicht ein Tag ...
-
-
... mann, mann ... ich bin echt fix und alle und meine Süßen auch
. Wir waren heute das erste Mal mit den Hunden bei jemandem zu Besuch. Genauer gesagt, bei meiner Schwester. Sie selbst hat auch eine 3-Jahre alte Mischlingshündin. Sie ist eher ein kleiner Hund. Erst haben wir die Hunde alle zusammen in den Garten gelassen. Ich frage noch so meine Schwester, ob der Garten denn auch sicher ist. Sie sagt, ja klar, Babsi ist noch nie abgehauen. Tja ... das heißt nur leider nicht, dass Thora dies nicht tun würde. Jedenfalls kennen jetzt auch die Nachbarn und deren Katze Thora. Sie ist mal eben dort ins Haus
. Und wenn man schon mal beim Erkunden ist, dann doch auch gleich noch mal zu den Nachbarn auf der anderen Seite. Jedenfalls wissen wir jetzt, wo es im Garten Schlupflöcher gibt
. Lena hatte sich die erste halbe Stunde ausschließlich für die Hasen im Garten interessiert und hat nichts unversucht gelassen, um in den Stall zu kommen. War ja später ganz stolz auf mich und Lena, dass sie dann auch mal netterweise mein Nein akzeptiert hat und sich endlich den anderen Hunden zugesellt hat. Allerdings mussten wir dann rein, weil ich Angst hatte, dass Thora doch mal auf der Straße landet. Nun wollte Lena aber auch gern toben und hatte die anderen beiden angestiftet dies im Haus zu tun. Nun hat Lena schon eine gewisse Größe. Ich hatte mich dann entschieden mal ein wenig Gassi zu gehen. Lief auch nicht wirklich besser. Wir sind dann lieber gegangen. Wäre dort ein gut eingezäunter Garten gewesen, wäre es sicher toll gewesen. Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei einem Hundeplatz gehalten. So konnten die beide sich der Toberei vollkommen hingeben. Und nun schlafen hier zwei süße kleine Engel ... :angel: . Sorry, ist echt lang geworden. Aber ich musste das mal eben loswerden. Kennt ihr solche Tage? Wie hätte ich mich verhalten sollen? Danke fürs Lesen (wer bis hier gekommen ist
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das war vielleicht ein Tag ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tini,
ich hätte es einfach umgekehrt gemacht.
Erst mit den Hunden auf eine übersichtliche Wiese zum Toben, und dann ausgepowert in den "Besucher-Garten".

Ich denke mal, dass Deine Kleine nur etwas übermütig war.
-
Hallo Britta,
danke für deine Antwort. Allerdins ist der Beitrag schon etwas älter. Ich hatte nur etwas editiert
... wußte nicht, dass er dadurch wieder nach oben rutscht
Natürlich hast du Recht ... so rum wäre es besser gewesen! -
Ups, ich habe jetzt gar nicht auf das Datum geschaut
.Aber egal, jetzt hat Du wenigstens eine Antwort.

-
Hab den Beitrag auch eben erst gesehen

Als ich früher noch einen Hund hatte, ich glaub das war vor ungefähr 4 Jahren, ist mir was ziemlich ähnliches passiert;
Ich war mit Macho (toller Name, ich weiß
) bei meiner Tante im Hof. Habe ihr abgeleint, da er gewöhnlicherweise in meiner Nähe blieb, leider hatte ich speziell den fall aber noch nicht, dass ich ihn draußen von der Leine abgemacht habe, abgesehen von Spaziergängen im Feld. Jedenfalls kamen dann auch irgendwann die Nachbarn rüber und haben gefragt, ob das unser Hund wäre
...
Wir habens dann nochmal probiert, aber er ist wieder drüben gelandet :^^:Also- solche Tage gibt´s !
lG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!