Frontline oder Advantix?

  • :lachtot: samira, wenn das mal nich geil is :D
    wie wie alt is deiner? meiner is jetz 1 jahr und 2 monate...hehe ich könnt mich wegschmeißen....so ein genialer zufall ;)

  • Hallo,
    K-9 Advantix, schreckt auch die Moskitos ab, ich wuerde auf alle Faelle dabei bleiben, nicht Frontline, weil da hast du keinen schutz vor Herzwuermern oder gibst du da was seperat?


    Ich benutze zur Zeit Revolution, ist fast das selbe wie k-9 Advantix.
    Da beisst erst garnichts... Und man hat Schutz vor den Herzwuermern, damit duerftes du da unten auch Probleme haben...


    LG
    Kat

  • Ja , das ist aber doppelt gemoppelt, wenn moskitos da sind koennen nur Herzwuermer uebetragen werden, die Eier werden durch die Moskitos ubertragen....


    Keine beissendes Moskito, keine Herzwuermer...


    Bei Revolution zumindest weisen sie darauf hin, das Herzwurmschutz besteht.


    Was gibst du denn noch zusaetzlich fuer die Herzwuermer?

  • Aww. Toby sagt Danke ;-)
    Kriegt heute noch ein paar Leckereien! :gut:


    Ich wuerd mich freuen wenn wir uns ueber PN mal unterhalten koennten und unsere Sheltie Erfahrungen austauschen koennten!

  • Kiddo, ich lebe momentan in den USA und wir muessen hier in Texas monatlich mit Tabletten gegen Herzwuermer vorsorgen. Die heissen entweder Worm Shield oder Heartguard. Weiss nicht ob es das auch in Deutschland gibt und wie gross die Verbreitung und Gefahr dort ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!