Fast wäre es passiert....
-
-
Zitat
Huhu Verena, ich hab schon auf Dich gewartet.....
Ich sehe es kommen, eines Tages veröffentlichst Du hier im DF
Bilder von Deinem neuen (Chi- ) Wauzi....GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Ines
Könntest Du das dann bitte auch nomma meinem GG verklickern? Der blöde Sack ist ja Welpen-Fotos-Resistent - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu Verena und Coona:
schöne Grüße von Sir Cooper...
Hach ist das schön, einen Zweithund zu haben....
:ua_zunge:
-
du bist ja sooooo gemein
-
Zitat
du bist ja sooooo gemein
Weiß gar nicht, wie Du darauf kommst.... *unschuldigguck*
:group3g:
-
Jaja, Ines, NOCH lachst Du!
Aber wart nur, bis ich Dir meine Fusshupe dann vorstelle und seitenweise Bilder einstelle! Rachhheeeee!!!!!Wobei Sir Cooper ja ziemlich mitschuldig an meiner Chihuahua-Freude ist!
EDIT: ich glaube, ich werde doch nie einen Chihuahua oder so haben. Die finden ja noch am ehesten Abnehmer. Ich glaube, ich würde eher jemanden wie Hank versuchen, einen schönen Lebensabend zu geben:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=107847.htmldas ist sooo traurig
Gruss
Coona -
-
Na, na, na, jetzt aber aufgepasst. was steht da:
In seinem Zuhause sollten keine anderen Tiere sein und auch keine Kinder.
ansonsten liest und sieht der sich gut.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Zitat
Na, na, na, jetzt aber aufgepasst. was steht da:
In seinem Zuhause sollten keine anderen Tiere sein und auch keine Kinder.
ansonsten liest und sieht der sich gut.
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniDie widersprechen sich aber selber, weil sie weiter oben schreiben:
"Holen Sie bitte Hank als Einzelhund oder zu einer Hündin in ein Heim, in ein warmes und gutes und schönes Umfeld für einen Hundemann, dessen Lebenszeit nicht mehr ewig sein wird."
-
Oh man ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut. Hab grad die berührende Geschichte von Hank gelesen und mir kamen wieder die Tränen. Ich würde so gern helfen. Ich würde ihn so gern da rausholen.
Aber ich kann nicht -
Zitat
weibsdeifi: Die sind wohl im Tierheim in Pforzheim - sind von München aus nur knapp 300 km immer die A8 entlang - kannst du gar nicht verfehlen Wenn du noch Bilder zum überreden brauchst - sag Bescheid
Liebe Grüße
Ines
Hallo Ines,
ich muss mir, glaube ich, einen guten Grund ausdenken, dass wir gaaaanz zufällig, da vorbei fahren. Wenn er sie live sieht, schaff ich es bestimmt.
Tierheim Pforzhein? Zur Sicherheit speicher ich das gleich mal ins Navi ein.Liebe Grüße
Nadja -
INES :motz: :motz: :motz:
Du kleines Biest
und dann noch so nen Türsteher-Cooper-Zungen-Foto *ARGL*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!