Fast wäre es passiert....
-
-
OHHHHHH, sind die süß!!!!!!!!!
Da klickt bei mir der Schalter um und ich denke nur noch:
HABEN HABEN HABEN ALLE ALLE ALLELeider ist mein Mann so realistisch aber vielleicht, wenn ich ihm die Fotos zeige???????????!!!!!!!!!!!!
In welchem Tierheim sind sie denn dann?? Ich werde bereuen, dass ich gefragt habe aber ich kann nicht anders........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fast wäre es passiert....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Reicht da eine zweite Notebooktasche für die "Mäuse" aus, oder sollte man aus sozialer Sicht eine Doppelnotebooktasche kaufen......
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniHerbert, da brauchst Du keine 2. Notebooktasche, son Chi passt locker mit dem Notebook zusammen in eine Tasche....
-
Also aus Tierschutzgründen sollte man aber im Erwachsenenalter dann schon auf das Luxusmodell der doppelten Notebooktasche umsteigen -nicht, daß sich das Notebook beschwert daß es zu wenig Platz hat
weibsdeifi: Die sind wohl im Tierheim in Pforzheim - sind von München aus nur knapp 300 km immer die A8 entlang - kannst du gar nicht verfehlen
Wenn du noch Bilder zum überreden brauchst - sag Bescheid
Liebe Grüße
Ines
-
Die sind ja sooooooowas von schnuckelig *ganztiefseufz*.
Aber Zweit-/Dritt-...Hund ist bei uns leider auch nicht möglich, obwohl ich die beiden sofort einpacken tät!
Die finden sicher schnell liebe Familien.
Doris
-
Au weia
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Wat goldige Dingelchen *schmacht* Und ich hätt doch auch so gern ein 2tes Wauwauchen *seufz*
Aber das Bild mit dem Pferd schießt ja den Bock ab
Da muss man ja glatt Angst haben, daß das Hottehüh den Zwergl net inhaliert
Nein sind die schnuggelisch
-
-
Was glaubst du, warum die beiden in der Jacke verpackt sind, Veralina?
Das Pferdchen könnte wirklich locker inhalieren - ein Hundeohr war schon in der Nase festgesaugt"Was hat mein Frauchen denn da??? Das muss ich mir aber gaaaaanz genau ansehen"
Ich hoffe auch, daß die Kleinen alle ein schönes Zuhause finden! Wobei das ja bei den Kleinhunden nicht soo schwierig ist in der Regel - die finden leichter ein Plätzchen.Liebe Grüße
Ines
-
Zitat
Au weia
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Huhu Verena, ich hab schon auf Dich gewartet.....
Ich sehe es kommen, eines Tages veröffentlichst Du hier im DF
Bilder von Deinem neuen ( Chi- ) Wauzi.... -
Zitat
Huhu Verena, ich hab schon auf Dich gewartet.....
Ich sehe es kommen, eines Tages veröffentlichst Du hier im DF
Bilder von Deinem neuen ( Chi- ) Wauzi....Dieses Schicksal könnte mitterlweile sogar mich ereilen...
Und NICHT erst seit diesem Thread!! -
Wenn du dir deinen Chihuahua holen kommst, sag vorher Bescheid, dann kriegst du eine Wegebeschreibung zu mir
Wenn du erstmal in Basel bist ist es gar nicht mehr soooo weit - auf dem Weg hierher kannst du noch JimmyJazz miteinpacken - fertig ist ein internationales Dogforum-Treffen
Liebe Grüße
Ines
-
son kleiner chi würde mich ja auch reizen,find die irgendwie voll süß,als einzelhund wären sie mir wohl zu klein aber als zweithund der absolute traum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!