-
-
ich bin am durchdrehen :irre: ... ich kann einfach nicht mehr warten
hgestern war unsere vermittlerin aus der orga bei uns zuhause.haben lange geschnackt... sie hat mir erzählt dass sie "june" bei ihrem griechenland besuch schon auf dem arm hatte und die kleine maus wohl gaaanz süß und groß sein soll
....12
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuuhhh, 12...
Misto, ich bin gar nicht da, wenn die kleine kommt!! Fahre am 23. ein bisschen in den Urlaub. Dann muss mich ja noch länger gedulden... Mann, ich bin auch echt gespannt!!!
Gross soll sie also sein... der kleine Doggenmix. -
menno und ich dachte du holst sie mit aus berlin ab
Ich bin ein reines nervenbündel.... warum vergeht die zeit soo langsam???....11
wo gehts denn hin in den urlaub *neugierig bin*
ach
, schau mir heute eine wohnung mit garten in der schanze an..das ist übrigens june´s (kranker) bruder...
-
Hi Viviane,
...was hat denn der kleine Schatz?
liebe Grüsse ... Patrick
-
was ihr bruder genau hat, weiß man nicht.. die griechischen tierärzte vermurten störungen des gehirns.
z.b. schaut machmal ewig lang in die luft und bellt. -
-
Zitat
z.b. schaut machmal ewig lang in die luft und bellt.naja, das klingt ja auf jeden Fall nicht nach einer Krankheit, die die Vermittlung verunmöglicht. Das klingt ja irgendwie mehr nach ner Macke!
-
Zitat
naja, das klingt ja auf jeden Fall nicht nach einer Krankheit, die die Vermittlung verunmöglicht. Das klingt ja irgendwie mehr nach ner Macke!
nee ist wohl ne störung des gehirns... :/
.... 5 !!
Edit :
morgen, ganz früh, hol ich june ab!!!!! Juhuuuu!
ich kann nicht mehr warten... -
Dann genieß mal deine letzte entspannte Nacht!!
Freu mich für dich, dass das Warten nun ein Ende hat!!
Hoffe, dass du dann ganz schnell Fotos einstellst, wenn du deine Süße dann zu Hause hast!?
-
Zitat
morgen, ganz früh, hol ich june ab!!!!! Juhuuuu!
ich kann nicht mehr warten...uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii
Wie weit musst Du fahren?!
Gruss
Coonaps: ich bin mit dir aufgeregt!!
-
klaro gibts Fotos!!
Da ich Jesse ,damals schon mit einem jahr bekommen habe, wird so ein Welpi ne gaz schöne umstellung.
Aber ne entspannte nacht wirds kaum..ich mach bestimmt kein auge
zu!@ coona
ich muss nach Berlin (mit dem zug)... ist nicht ganz so weit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!