Welpen kämmen
-
-
Aber na klar kann ich Fotos reinstellen
....Hab aber noch nicht so viele....Einpaar Welpen Fotos hab ich auch unter GESUNDHEIT-WIRD KODY DIE KRAFT HABEN ZUM ÜBERLEBEN drin....Also ich setzt einfach mal welche rein mit Welpenfell....Also vor der Klinik...Dann ein Tag nach der Klinik und dann nach dem Friseur TERMIN....
Also los gehts:
Mit Welpenfell.....Wo noch alles gut war.....
Und hier ein Tag nach der Klinik total verklebt....Kody und sein schweres Schicksal....
Hier nach dem Friseurtermin....VIEL SPASS MIT DEN FOTOS....
Ach ja Kody kann ich leider NICHT mit einer Kaustange ablenken....Er muss bis zur OP eine Leberdiät machen...Also nix Fleisch und nix Leckerlies... :nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow also mit neuer Frisur sieht er ja richtig erwachsen aus
Und vorher hatte er echt Ähnlichkeit mit meinem kleinen! Wünsche Kody gute Besserung und dir viel Kraft
-
Jepp durch die Frisur sieht er richtg erwachsen aus...Wie alt ist denn euer kleiner????Und wielange habt Ihr Ihn schon????Also die Yorki ähneln sich alle wenn sie klein sind....
-
Er ist jetzt knappe 13 Wochen alt und wir haben ihn, seit er 8 Wochen alt ist. Klar sehen die sich alle ähnlich, aber deiner scheint ja auch ein eher lockiges Fell, so wie meiner zu haben und das sieht man ja nicht all zu oft! Liebe Grüße!
-
Und wie machts du es denn mit Deinem Yorki,lässt Du sein Fell wachsen????Und ziehst Ihm später ein Scheitel????Oder lässt Du es auch kürzer schneiden????Also da ich mit unsern Kody eh nicht zur Austellung gehen werde und ich Ihn Mit kurzem Haar süss find werd ich ín der Sommer Zeit sein Fell kurz halten.....Also Kody wird jetzt am Sonntag 16 Wochen alt und seid der 10 Woche bei uns....
LG SUSI
-
-
Nee nee ich will sein Fell natürlich auch kurz halten! soll ja kein schicki micki Schoßhündchen werden! Gehe mit ihm auch in die Hundeschule und an Plätze an denen viele andere Hunde sind, damit er bloß kein kleiner verwöhnter Kläffer wird! Wieviel wiegt deiner denn? Meiner hatte am Mittwoch 1150g. Liebe Grüße!
-
Also meiner ist seid Sonntag 4 Monate alt und wiegt 1300 kg.....Vor 2 Wochen sah es leider noch etwas anders aus...Als wir Ihn in die Klinik gebracht haben da wog er blos 900 gramm.....
Und in der Klinik haben die den so mit Kuchen vollgestopft das er in 3 tagen sage und schreibe 400 gramm zugenommen hat...Ich dachte er platzt als wir Ihn abgeholt haben aus der Klinik....Er hält jetzt seid 2 Wochen sein Gewicht....Obwohl er ja für die OP noch etwas Gewicht bräuchte....
Naja in die Hundeschule geht unserer noch nicht....Nächste Woche ist ja erstmal die OP und dann sehen wir weiter.....Unser ist ganz schön frech geworden.....Welpe halt.....Buddelt eurer auch immer in eurern Blumtöpfen????Unser macht das zu gerne wenn man mal eine Minute nicht aufpasst.....Ist euerer schon stubenrein????
Das ist bei uns auch noch sonne Sache... Er findet draussen alles SOOOOO Interessant das er kann nicht zum PIPI machen kommt...Es gibt natürlich auch TAge wo es spitzenmässig klappt.....So ist es ja nicht....
LG SUSI
-
Das mit der Stubenreinheit klappt eigentlich ganz gut, für sein Alter jedenfalls. Wenn man ihn ständig beobachtet, merkt man schon, wann er raus muss und wenn man dann geht, dann macht er auch immer direkt draußen. Frech ist er auch ganz schön! Am Anfang hat er immer in unsere Füße gebissen, das haben wir ihm jetzt abgewöhnt. Mit seiner Leine hat er sich noch nicht so ganz angefreundet, da will er immer rein beißen wenn man sie dran oder abmacht. Ansonsten ist er einfach ein kleiner "Dauernd-mit-dem-Schwanz-wedelnder" Wirbelwind. Was meinst du denn mit Kuchen? Kriegt er ganz normalen Kuchen oder einen speziell für Hunde?? Musst du dir auch immer so nervige Sprüche wie "ach, eine großgezüchtete Ratte" oder "da habe ich aber schon größere Meerschweinchen gesehen" anhören? Bin da mittlerweile immun gegen aber am Anfang hat's echt genervt! Liebe Grüße aus Wuppertal
-
Das mit der Ratte muss ich mir auch öfter anhören...NA UND....MEINE GROSSE RATTE....
.....Also Kody muss durch den Lebershunt eine Leberdiät machen....DAS heisst....KUCHEN,BUTTERKEKS,WAFFELN....Sprich alles was NICHT MIT fleisch zu tun hat....Alles andere würde Ihn umbringen....Oder die OP müsste sofort stattfinden....Es ist ein ganz normaler Kuchen....Mamorkuchen.....Hefekuchen.....Toasbrot...
Aber den Kuchen mochte er auch nur am Anfang als es noch neu war...Jetzt hängt Ihm der ganze süsskram auch schon aus dem Hals....Ich bin schon froh wenn er wenigstens etwas frisst....Wenn die OP gut verläuft muss er darauf in 4 Wochen nochmal operiert werden und wenn dann wieder alles gut läuft darf er dann nach nochmal 4 Monaten warten,dann hoffe ich wieder normal fressen....
Also wenn er ne Wurst machen muss das bekommt man bei Kody auch mit....Weil er dann tierisch aufgeregt ist....Bloss beim pieseln macht er sich noch nicht bemerkbar....Ich geh ja auch immer sofort nachdem schlafen....Fressen und zwischen durch...Aber nix pullern.....Ich denk mal das kommt noch....
Wie sieht es bei euch mit Zecken aus?????Also Kody hatte schon 2 feste....Eine am Kinn und eine direkt übers Auge.....oOhmann hat der gejault.....Und ansonsten unzählige aufn Fell die ich noch rechtzeitig gesehen habe.....
Jetzt bekommt er Spot on von Frontline das einzige für welpen....
Übrigens die meisten lachen über Kody sein quitschiges Bellen.....Er kann aber auch rauher bellen das tut er allerdings nicht so oft....
LG aus Brandenburg....
Hast du vielleicht auch noch Fotos von Deinem kleinen???
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!