Wir haben Familienzuwachs
-
-
huhu,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!!!
finde ich total cool, dass ihr auch einen hund aus dem tierheim genommen habt, auch mit einem kleinen schönheitsfehler. ich finde, sie sieht richtig schnuckelig aus und passt auch zu rocky..wegen der dackelbeinchen
wenn der charakter stimmt, ist alles andere eh unwichtig. ich sage mir immer, dass meine hunde MIR gefallen müssen und niemanden anderen!selbst bei der auswahl hat mein mann mir die entscheidungen auch ganz alleine überlassen gehabt, er sagte das es MEINE hunde wären und ich mich überwiegend um sie kümmere und sie deswegen auch MIR gefallen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir haben Familienzuwachs*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nein ich komme aus Münster/Altheim in Hessenhallo nachbar!
kennst du dort zufällig eine familie, die 1 (oder haben die nun 2?) landseer und einen dreibeinigen hund haben???
das sind freunde von uns -
Finde ich einfach prima, dass ihr der Kleinen ein schönes Zuhause gebt und dass sie sich mit dem schon vorhandenen Hund so gut verträgt.
Leute, die die Straßenseite wechseln wegen ihrer Blessuren, würde ich ignorieren. Die wissen doch gar nicht was passiert ist.LG Noora
-
Eve finde ich super, dass ihr sie zu euch geholt habt. Wie seid ihr denn drauf gekommen euch noch jemanden ins Haus zu holen.
Wahre Schönheit kommt von innen und euer neuer Vierbeiner dankt es dir ja schon in ihrer grossen Liebe.Und noch was die Bilder nerven nicht, ich gucke gerne Bilder an:-)
Tine
-
Zitat
kennst du dort zufällig eine familie, die 1 (oder haben die nun 2?) landseer und einen dreibeinigen hund haben???
das sind freunde von unsNein die kenne ich leider nicht. Nur Lina aus dem Forum durfte ich bisher kennenlernen
Wie sind wir auf die Idee gekommen....? Hm das war eher zufall. Wir sind schon einige Zeit auf der Suche nach Wurfgeschwistern von Rocky.
In diesem Zusammenhang ist mein Mann von einem Arbeitskollegen angesprochen worden das im Tierheim ein Hund säße der genau wie Rocky aussehen würde.
Wir haben dann abends die Tierheim HP durchforstet waren aber - was wir nicht wussten - beim falschen Tierheim. Der Hund saß in einem ganz anderen.Auf der HP sind wir dann auf Bogy gestoßen und haben uns unsterblich in die Bilder des Mädchens verliebt.
So kam eins zum anderen.... Mein Mann meinte das wäre doch evtl. eine nette Gesellchaft für unseren hyperaktiven nicht tot zu bekommenden Rocky.2 Tage später schon fuhr ich mit Rocky im schlepptau in besagtes Tierheim zum testen ob sich die beiden verstehen.
Ja und 4 Tage später hatten wir einen 1 Wöchigen Pflegevertrag und Bogy bei uns zuhause.
Nach der Woche war uns klar, die Kleine geben wir nicht mehr her!
So wurde dann der festvertrag gemacht und am Samstag sind es nun 2 Wochen die Bo bei uns lebt.sitz hat sie schon gelernt und stubenrein war sie am 2 Tag (wenn ich da an den kampf mit Rocky denke, der hat etwas länger gebraucht
)
Seit 3 Tagen Leine ich sie beim Spazierengehen ab und bisher kam sie immer beim ersten rufen wieder bzw. entfernt sich gar nicht weiter von mir. Sie orientiert sich sehr stark an Rocky und der findet es super so angehimmelt zu werden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!