Kangalbesitzer?
-
-
Zitat
Nein, in Wirklichkeit bin ich 60, hab keinen Mann anbekommen, sitze deshalb im Dogforum und gebe mich als 12 jährige mit falschen Bildern aus....Oder auch nich xD^^^
Ach sooooo, dann ist das Foto "Naz mit Oma" in echt das Bild "Naz mit Charlisle" ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir haben auch 2 Kangals.
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber es ist verboten einen Kangal aus der Türkei auszuführen!
Also alle die sich einen Kangal aus der Türkei mitbringen, handeln illegal. -
Zitat
Hallo, wir haben auch 2 Kangals.
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber es ist verboten einen Kangal aus der Türkei auszuführen!
Also alle die sich einen Kangal aus der Türkei mitbringen, handeln illegal.Aha, aha. Ich weiß :)
Naz ist aber von der Türkei, ääääätsch.
Aber wir hamm se aus Nordhrein-Westfalen.^^Mach doch biiiiiitte nen Fotothread von Deinen Hunden :liebhab:
Ich fühl mich hier im Dogforum so allein
Von jeder Rasse (Beispielsweise Labbi, Aussie usw) gibts mindestens 20 Freds, und ich hier so ganz allein
Würd mich voll freuen auch mal Storys und Bilder von anderen Haltern zu sehn! -
ich habe auch nen kangalmischling...bist also nicht alleine.
gibt noch einige mehr hier (mehr kangalmischlinge als reinrassige), aber ist ja nun nicht die häufigste rasse hier in D....
vielleicht kann man den thread ja wieder ein bisschen aufleben lassen -
Zitat
ich habe auch nen kangalmischling...bist also nicht alleine.
gibt noch einige mehr hier (mehr kangalmischlinge als reinrassige), aber ist ja nun nicht die häufigste rasse hier in D....
vielleicht kann man den thread ja wieder ein bisschen aufleben lassenNa dann machen wir uns an die Arbeit, wa?
Stell doch Bilder von deinem Mischling rein!
Wo kommt sie her, wie alt ist sie, was steckt da noch so drinne?
Erzäääääääääählt ma alle -
-
-
na dann...;)
Luna kommt ursprünglich aus Bulgarien, habe sie aber als Malinois-Mix aus einem deutschen Tierheim bekommen
Gottseidank wurde ich aber 2 Tage später darüber aufgeklärt, was ich da vor mir habe, sonst würde ich mich noch immer über meinen trägen und sturen Malinois wundern. Aber wenn es an die Arbeit geht ist sie voll dabei, jaja, wer weiß was noch da drin steckt...
Leider ist sie ein großer schreckhafter Angsthase, aber trotzdem ein Lamm von Hundwachsam, eigensinnig und schrecklich verfressen!
Mit Härte erreicht man bei ihr gar nichts. wenn sie nicht im Abeitsmodus ist, dann denkt sie meist immer erst einmal darüber nach, ob der Befehl von mir gerade sinnvoll war oder nicht. Da ist sehr viel Geduld und Konsequenz gefragt. Sie ist eigentlich mit allen Hunden gut verträglich, etwas unsicher, aber das legt sich schnell. joa.
Hier mal ein Foto von der zur Zeit liebskranken Hormonschleuderund hier gibts noch mehr... https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10
Leider kann Luna im Moment auch nicht überall frei laufen, aber wir arbeiten dran, denn mein größter Wunsch wäre ein frei laufender Hund!! -
Das ist aber ein süßes Foto, das kenne ich noch gar nicht :)
Malionis-Mix? Von der Farbe gar nicht so abwägig... aber was den restlichen Charakter angeht - wohl eher weniger
Ich finde ja, sie hat das typische Kangal-Gesicht. Absolut.Das Problem mit dem Freilauf bekomme ich auch gerade wieder zu spüren. Mattes meint mich im Moment so jedes 4. Mal zu hören. Da kommt der Sturkopp ganz gut durch. Naja, Hundeerziehung ist eh eine never ending Story
Liebe Grüße
Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!