Nur der Vollständigkeit halber...
-
brinisan -
20. Juni 2007 um 10:24 -
Geschlossen
-
-
ich habe dem TSV den HH von xena gemeldet. anonym. aus einer telefonzelle.
die kümmern sich drum wurde mir auf mein drängen hin versprochen.so, und das war jetzt auch der letzte thread, den ich hier aufgemacht habe.
vielen dank für das verständnis von einigen, ihr wart super!
aber meine gesundheit ist mir wichtiger als irgendein forum der welt.
diejenigen, bei denen es mir wichtig ist, werden das ganz sicher auch verstehen.habt ne schöne zeit!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nur der Vollständigkeit halber...*
Dort wird jeder fündig!-
-
tschüß vielleicht bis irgendwann mal in nem anderen forum, gnieße das leben mit deinem süßen hund!!!!
grüße
p.s. guck trotzdem mal passiv rein wenn du magst, ich versuch gerad endlich bilder reinzustellen.... -
Das tut mir leid brini habe einen teil mit bekommen aber leider nicht alles!! Meine gesundheit und mein Leben würden allerdings auch vor gehen !! Denn mir hilft dann so schnell keiner wenn so ein Kerl mich Platt macht , so leid wie einem das Tier dann auch tut !!
LG Jutta
-
Hallo Brinisan,
ich habe gar nichts mitbekommen was los ist oder warum du gehen möchtest.
Finde es auf jeden Fall schade,ich denke ich bin eigentlich oft im DF, aber irgendwie kriege ich gar nichts mit. Werde wohl mal wieder auf Brittas Angebot zurück kommen müssen und sie als Schweizer Käse hinterlassen:-(
Was ist denn mit Xena, hast du vielleicht nen Link?
Wenn du passiv reinschaust, dann pass auf, früh um zwei Uhr bin ich die Endeckerin, von den heimlichen Lesern:-))).
einen lieben fragenden Gruss
Tine -
Zitat
Hallo Brinisan,
Wenn du passiv reinschaust, dann pass auf, früh um zwei Uhr bin ich die Endeckerin, von den heimlichen Lesern:-))).einen lieben fragenden Gruss
TineSolche Anspielungen finde ich ziemlich daneben.
Und ich schließe, bevor es wieder ausartet.
Es ging hier um die Fortsetzung der
Teletakt Geschichte.
Die haben wir erfahren.
Heimliche und unheimliche Lesergeschichten
haben hier nichts verloren.Gruß
Christine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!